Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 7. Januar 2012

Geschenkbox für Timmy

Guten Morgen liebe Bastler,

heute zeige ich euch eine Geschenkverpackung für den bald "Neuankömmling" Timmy, er wird schon sehnsüchtig erwartet und als kleinen Willkommensgruß habe ich ihm eine Box gemacht mit zuckersüssen Schuhen, die Vorlage findet ihr bei der lieben  Anusch. Auf die Idee brachte mich Andrea, ihr wisst ja bestimmt, dass wir in einem Haus wohnen und uns täglich zumindest einmal hören, sie ist mein perfekter Gegenpart im Basteln, hier geht auch mal ein Dankeschön an Sie, "ohne Dich wär Basteln nur halb so schön".


Sämtliche Ränder des Papiers habe ich mit dem VBS Schneeliner bearbeitet, könnt Ihr es sehen?





Die Box hat hinten zwei Scharniere, damit beim aufklappen der Deckel nicht runterfällt, die habe ich mit Holzleim aufgeklebt. Vorne wird die Schachtel mit einem Klettverschluß zugehalten.

So, jetzt kann Timmy kommen, ich wäre dann soweit *g*.

Wünsche den bald Eltern schon mal "ALLES GUTE" und Viel Vergnügen mit dem Sonnenschein.

Einstellen möchte ich die Box bei folgenden Challenges:

EAC - Schnee / snow
stamps + fun = creativity
papertake weekly - anything goes
top tip tuesday - anything goes
paperminutes - Flaggenfarben (Griechenland - blau und weiß)
simon says - new something (my new LOTV stamp)
Lili´s little Fairies Challenge . new beginning
Fairytale Challenge - Etwas Neues (Stempel & Baby *g*)
Bawion - Glückwunsch
Stempelträume - anything goes
Steckenpferdchen - alles, nur nicht weihnachtlich
Truly Scrumptious: shabby pastels and paint
Dutch Dare Card - new beginnings
Crafty Cardmaker - use it three times
Stamps R Us - What did you get for christmas (stamp)
the pink elefant - anything goes
blog a doodle - anything goes
incy wincy - anything goes
Sentimel Sunday - anything goes
Heart Song Inspiration - anything goes
Inky Impressions - anything goes