Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 21. Januar 2012

Kaffeepadspender

Happy Birthday tooo yoouuuu,

Happy Birthday toooo yooouuuuu,

Happy Birthday liebe Mami, happy Birthday tooo youuu.

Du weißt ja, dass ich keine gute Sängerin bin, deshalb habe ich dir auch lieber etwas zum Burzeltag gebastelt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe, hab´ dich lieb, Mutti :-)

Das ist dein Geschenk (psst: du siehst diesen Post hier erst, nach Zustellung des Originals)
















Gewerkelt habe ich diesen Padspender aus Graupappe mit dem Design-Papier von Magnolia überzogen und die ultimative Special-Tilda als Motiv verwendet.

Einstellen möchte ich mein Graupappe - Werk noch bei:

Magnolia-licious Challenge - red/white/pink
papertake weekly Challenge - Button/Bow/Bling & Bloosom
paperminutes - anything goes
Deep Ocean Challenge - sparkling & glitter
truly scrumptious - something forgotten
simon says - use domis sketch
stampavie and more - winter
creative friday - its cold outside
stempelsonne - winter
cutie stampers - vergessene Deko (Kaffeebohnen)
The stamp man - use red
Simply Magnolia - anything but a card
Stempelträume - durchsichtig/transparent 
Steckenpferdchen - Flowers 
Scraphouse Inspiration - Snow

Wünsche noch ein schönes Restwochenende und sende hiermit