Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 21. Januar 2012

Kaffeepadspender

Happy Birthday tooo yoouuuu,

Happy Birthday toooo yooouuuuu,

Happy Birthday liebe Mami, happy Birthday tooo youuu.

Du weißt ja, dass ich keine gute Sängerin bin, deshalb habe ich dir auch lieber etwas zum Burzeltag gebastelt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe, hab´ dich lieb, Mutti :-)

Das ist dein Geschenk (psst: du siehst diesen Post hier erst, nach Zustellung des Originals)
















Gewerkelt habe ich diesen Padspender aus Graupappe mit dem Design-Papier von Magnolia überzogen und die ultimative Special-Tilda als Motiv verwendet.

Einstellen möchte ich mein Graupappe - Werk noch bei:

Magnolia-licious Challenge - red/white/pink
papertake weekly Challenge - Button/Bow/Bling & Bloosom
paperminutes - anything goes
Deep Ocean Challenge - sparkling & glitter
truly scrumptious - something forgotten
simon says - use domis sketch
stampavie and more - winter
creative friday - its cold outside
stempelsonne - winter
cutie stampers - vergessene Deko (Kaffeebohnen)
The stamp man - use red
Simply Magnolia - anything but a card
Stempelträume - durchsichtig/transparent 
Steckenpferdchen - Flowers 
Scraphouse Inspiration - Snow

Wünsche noch ein schönes Restwochenende und sende hiermit




Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,

    das ist ja ein tolles Geschenk für Deine Mutti. Total hübsch gestaltet! Und als Kaffee-Trinkerin finde ich die Idee natürlich besonders gut :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Clarissa, wunder,wunderschön, was für eine ansprechende Gestaltung, da wird sich deiner Mutter bestimmt sehr freuen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. boah wow genial. Total schön gemacht.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. Wie kommst du auf die Idee. Toll!!!! Ich denke das Geburtstagskind freut sich ganz sicher.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle,
      dankeschön für deinen lieben Kommentar, habe so etwas ähnliches mal auf floral-frames blog gesehen und es kurzerhand etwas umgemodelt für Kaffeepads. Da meine mum eine Kaffeeliebhaberin ist, bot sich das doch an *g*.
      LG Clarissa

      Löschen
  5. Da wird sich deine Mutti aber freuen. Mir gefällt die Farbkombi total gut. Ich liebe rot. Die Idee ist richig genial.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee und irre schön! Tolles GEschenk.
    lg
    Mamapia (Paperminutes)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön geworden. Das ist ein tolles Geschenk.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Eine großartige Idee, und was wärmt mehr im Winter als Kaffee!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toootal super!
    Ich freu mich, dass ich auch wieder die Lust am Basteln gefunden habe, und eure Sachen inspirieren mich noch mehr :-*

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag kein Kafee aber diesen Padspender sieht ganz toll aus!
    Vielen Dank fúr deine Teilname bei Simply Magnolia.

    Grüsse Inge

    AntwortenLöschen
  11. Cool birthday gift for you mom. Very sweet idea and coloring job on this Tilda project. Thank you so much for joining us at the Magnolia-licious Color Challenge and please join us again for the next ones :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  12. Amazing creation, love your colouring... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dein Kaffeespender ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, this is fabulous, I love it ! I love the Tilda you have used and your scrummy papers.

    Thank you for joining us at Papertake Weekly and Simon Says Challenge this week.

    Hugs,

    Jo x

    AntwortenLöschen
  15. This is gorgeous, Thank you so much for entering our challenge at Truly Scrumptious this fortnight, good luck & hope you’ll join us again!
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  16. Your card is lovely! Thank you for playing along with the Papertake Weekly challenge.

    AntwortenLöschen
  17. WOW!!! What fabulous creation!! I love all about it!!
    Thanks for joining us at Stampavie & More challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ich bin total begeistert. Die Farben und die Coloration. Einfach toll.
    Danke fürs mitmachen bei Cutie Stampers.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wow was für ein tolles Teil.... bin begeistert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  20. beautiful what a lovely idea thanks so much for joining us at deep ocean and simply magnolia this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  21. Hi Clarissa,

    this coffeepad holder is so gorgeous, beautiful coloring and really the perfect gift!

    Thanks for joining in the fun with Simply Magnolia.

    Enjoy your weekend,

    Lins ;)

    AntwortenLöschen
  22. wow ein traumhafter spender.
    vielen dank für´s mitmachen bei den CS.

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  23. Wow how absolutely stunning. Your creation is amazing and is a wonderful gift idea! Thank you for joining us for this weeks challenge at Simply Magnolia. I hope to see your work again.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  24. What fabulous creation!!
    Thanks for joining us at Deep Ocean Challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  25. Toll gestaltet, tolle Idee, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Clarissa,
    WOW, Dein Projekt ist ja wunderschön geworden ! Mir gefallen die Farben so gut, und auch Deine tolle Coloration.
    Ich danke Dir für Deine Teilnahme an der Scraphouse Challenge und wir würden uns freuen, wenn Du wieder mal mitmachst.
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte