Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 15. Januar 2012

Mitbringsel für Stempel-Magie

Für die nächsten zwei Wochen möchten wir bei Stempel-Magie tolle

Mitbringsel 

von Euch sehen, dass kann wirklich alles sein, nur das süsse Stempelmotiv solltet ihr nicht vergessen.

Marushy hat vor einiger Zeit ein tolles Tempo-Display vorgestellt, ich finde das ist ein super Mitbringsel und habe gleich mal eins gewerkelt.










Das habe ich verwendet:

Stempel - Magnolia
Papier - Fotokarton Ursus lila, weisses Glanzpapier
Stanzen - Tim Holtz Alphabet, Whiff of Joy Schneeflocken, Magnolia Poinsetta, Memmory Box Swirl, Spellbinders
Deko - Glitter, Pearlmaker von VBS, goldenes Brad




Nun bin ich schon gespannt, was ihr alles so mitbringt.

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich mein Tempo-Display noch bei:

Kreative Stempelfreunde - Winter
Irishteddy - Eiszeit 
Creative Friday - #53
Challenge up your life - Bingo (violett, Glitter, Stanzen)
Stempelträume - Schnee 
Stempelsonne - Winter 
Cutie Stampers - Winterwonderland
stampavie and more - Winter
Magnolia Mania - Schnee 
papertake weekly - die cut special
Steckenpferdchen - Blumen
A Gem of a Challenge - photoinspiration
pecreativ - Punkte und/oder Streifen (ich hoffe die embossten Punkte gelten auch *g*)
simon says - spots or stripes (embossed background) 
Bastelmühle - M wie märchenhaftes
stamp & create - january anything goes 
House of Gilli - anything goes
Lexis Creations - anything goes #56
Stamps R US - anything goes 
Belli - Snowflakes