Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 11. Januar 2012

My Heart

Hallo liebe Verfolger und Baffies Shop Besucher,

heute startet unsere monatliche Sketch-Challenge des shop-blogs von Baffies-Kreativladen, außerdem haben wir einen DT-Call an dem ihr euch gerne bewerben könnt.
Über Unterstützung im Team freuen wir uns immer und natürlich über eure Teilnahme an unserer neuen Challenge. Seht mal was ich mit der neuen Tilda wrapped heart aus der Sweet Crazy Love Collection 2012 gewerkelt habe.


Dieser Tag (links unten) ist übrigens eine der neuen Magnolia Stanzen, dieses Herz kann man aufklappen und seinen Gruß darin hinterlassen. Die Stanze erhaltet ihr übrigens auch in Baffies Kreativladen, ebenso wie die neue Magnolia Stempel und Papier Collection.







Das habe ich verwendet:

Stempel - Magnolia (Sweet Crazy Love Collection 2012), Whimsey Stamps, LOTV,
Papier - Structure Paper Plum, Magnolia (Sweet Crazy Love Collection),
Stanzen - Whiff of Joy, Spellbinders, Tim Holtz, Magnolia DooHickey (Sweet Tag), Crealis
Deko - Wild Orchid, embellishment, Vintage Lace , Halbperlen creme, Stickles 
Coloration - Twinklings H2O, Stempelkissen StazOn, Versamark,

Wie ihr seht findet ihr ganz viele dieser "Zutaten" für meine Karte in Baffies Kreativladen.

Einstellen möchte ich meine Karte noch bei:

wild orchid challege - anything goes
EAC - Shabby

Würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt und sag schon mal