Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 13. Januar 2012

Rosen-Tilda

Irgendwie haben es mir gerade total die "Liebes"-Karten angetan, ich kann garnicht genug davon werkeln. Diesmal habe ich wieder eine neue Tilda aus der Sweet Crazy Love Collection 2012 gewählt mit dem passenden Papier von Magnolia und wieder jeder Menge Schnickschnack.





Die Ränder habe ich erst ein bisserl eingerissen und dann mit Stickles Icicles bearbeitet.
Momentan gefällt es mir total gut, die Tickets (ich habe sie in ein- zwei- verschiedenen Varianten *g*) einfach auf eine Tageslichtprojektorfolie mit schwarzem StazOn zu stempeln, ich weiß nicht warum, aber es ist halt so (kann sich ja auch schnell wieder ändern *g*).

Das habe ich verwendet:


Stempel: Magnolia (Sweet Crazy Love Collection), Whimsey Stamps (Briefmarke), LOTV (Tickets)
Coloration: Twinklings H2O + Distress Re-Ink
Papier: Magnolia (Sweet Crazy Love Collection), Cardstock in hellgrau + dunkelgrau
Deko: klare Straßsteinchen, die schicken silbernen Ecken sind von Wild Orchid Craft ebenso wie die Blumen, Strohseide in weiß, weiße Lace, Chiffonband, Brad (von Bösner)
Stanzen: Whimsey (Briefmarke passend zum Stempel), Marianne D. (Herz)

Mein Werk möchte ich noch einstellen bei:

papertake weekly challenge - die cut special
EAC - Shabby
TopTipTuesday - anything goes
TOMIC - monochromatic pink & bow
Meljens - anything goes
stampin for the weekend - out with the Old
Just Magnolia - Sketch
Fairytal Challenge blog - new something (the lovely Tilda)
allsorts challenge blog - paper piercing
Challenge up your life - Bingo (purple,sparkle, die cut)
Magnolia stamp lovers - magnolia stamp & paper
Totally Tilda - Thank you
Hear Song Inspiration - Border Punches/torn paper
Incy Wincy Designs - Vintage
stamps R Us - What did you get for christmas (die cut)
Magnolia down under - anything goes
The pink elephant - Hearts

Wünsche euch schon mal ein supertolles, kreatives Wochenende

 xoxo Clarissa