Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 19. Januar 2012

Schlafzimmer

Hallo,

schon lange wollte ich ein Schild für unsere
Schlafzimmertür. Aber, man schiebt es immer wieder auf.
Endlich habe ich uns eins gemacht.

Verwendet habe ich den tollen Henry von WoJ, den habe
ich gesehen und musste ihn auch gleich haben. Ist der
nicht toll? Coloriert habe ich mit Distress ink und mit
mit Wink of Stella.






Einstellen möchte ich mein Schild bei

Wild Orchid - Anything goes
Timbroscrapmania - Wings
So, ich hoffe bei Euch ist schöneres Wetter als
hier. ich wünsche Euch einen schönen, kreativen Tag.

Liebe Grüße
Eure
Andrea

Kommentare:

  1. Ohhhh!!! This is so cute!! Fabulous home decor with a lot of fabulous details!!
    Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful home decor!! I love it!!
    thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist echt toll! Und die Idee mit dem Schild fürs Schlafzimmer gefällt mir auch total gut, schön umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das Schild ist dir ganz toll gelungen, eine originelle Idee. Sehr schön gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme bei WoJ Challenges.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Wow! this is fabulous! thank you for joining us at Whiff of Joy challenge, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte