Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 20. Januar 2012

Schneekugel

Hallo liebe Bastler,

auf dem Stempeleinmaleins blog habe ich diese tolle Schneekugel gesehen und musste sie auch gleich mal nachwerkeln. Verwendet habe ich dafür die Lelo-Schnecke mit der Schneeflocke.




Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und sie geht wirklich richtig schnell.
Es werden bestimmt noch einige folgen und zu Weihnachten 2012 werde ich dieses Jahr diese tolle Kugel verschicken, ich weiß, dass ist vielleicht noch etwas früh, aber man kann ja garnicht früh genug damit anfangen *g*.

Einstellen möchte ich mein Werk bei:

Kreative Stempelfreunde - Winter
Wild Orchid Challenge - Anything goes
pecreativ - Punkte und/oder Streifen

Wünsche euch ein tolles kreatives Wochenende




Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit der wunderschönen Karte.

    GLG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Schneekugelkarte. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist super schön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg und ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie herrlich anzuschauen, ganz klasse gemacht,
    danke für Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte