Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 29. Januar 2012

Special Tilda

Guten Morgen liebe Leser,

heute zeige ich euch (mal wieder) ein Tempo-Display, es ist für meine liebe Arbeitskollegin, welche am Montag Geburtstag feiert. Damit ihr Schreibtisch nicht ganz so leer ist :-)
Verwendet habe ich dafür die oberschnucklige Special Tilda with Snwoflake und das Ganze in türkis gehalten.






Coloriert habe ich mit den Distress Re-Inkers und Twinklings (die schimmern halt einfach so toll).

Einstellen möchte ich meine Werkelei noch bei:

Wild Orchid challenge - Creature Comforts
Simon Says - anything goes
Steckenpferdchen - Challenge 20 Blumen


Wünsche euch noch einen tolle Sonntag und sag schon mal bis bald.

Kommentare:

  1. Wunderschön, hast Du toll gemacht:-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Die TaTü-Verpackung sieht toll aus. Superschön gestaltet.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse... ich liebe diese Boxen!!!
    Sieht wiedermal wunderschön aus, ganz toll =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. So sweet :) Thanks for playing with us at WOC ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist toll geworden, gefällt mir sehr gut,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. What a fantastic idea!! Love your beautiful embellishments and coloring!! Thank you for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
    xoxo, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Love your gorgeous card, beautiful colours and image.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte