Schön, dass es euch gibt!

Montag, 30. Januar 2012

Streichholzschachtel

Heute zeige ich euch eine große Streichholzschachtel, welche ich für eine Gutscheinkarte (größe Scheckkarte) recycelt habe. Da ich überhaupt keine Lust hatte eine Karte zu werkeln, habe ich kurzerhand die Streichholzschachtel, welche noch von Weihnachten über ist umfunktioniert zu einer Geschenkverpackung und natürlich noch etwas aufgepimpt.





Das habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia Sweet Crazy Love Collection 2012
Papier: Cardstock in verschiedenen grautönen, Basic Grey
Stanzen: Whiff of Joy Herzbordüre + Nostalgie, Crafty Sentiments Vintage Label
Deko: Brads in silber, Glitzersteinchen, Rosen von Wild Orchid, Satinbänder (sind Reste aus Kleidungsstücken), Stickles Frosted Lace, kleine Büroklammer

Einstellen möchte ich meine Schachtel bei:

Hanna & Friends - grau/rosa
Simon says - anything goes 
Allsorts challenge blog - one more hearts  
Basic Grey - Favourite Things
Pecreativ - lasst es glitzern
Simply Magnolia - Hearts & Love 
Magnolia Down under - Edwin only
Stempelträume - Lieblingsembellishment
Make all with love - anything goes
Timbroscrapmania - Recycling
Chaos Craft Room - Recycling




Wünsche euch einen superguten Start in die neue Woche und schicke