Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 1. Januar 2012

Viel Glück für 2012!

Einen wunderschönen Neujahrstag wünsche ich allen Lesern!

Viel Glück für 2012!

Das ist auch das neue Thema bei 

Allways Something Creative

für die nächsten 2 Wochen.

Ich habe einen Würfelkalender nach der
Anleitung von Stempeleinmaleins gemacht.

Dieser wurde in braun, creme und rot gehalten.
Die Schnecke habe ich mit Distress ink. coloriert und
das Schild habe ich einfach nur hingebunden, damit man
den Kalender auch nach 2012 verwenden kann.

Ich freue mich schon auf ein kreatives, neues Jahr mit Euch.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für ein toller Kalender. Bin ja schon von der Idee total begeistert, aber Deine Umsetzung haut mit echt um. Ganz wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön der Kalender, der ist total klasse geworden... und die Gestaltung ist echt traumhaft

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful creation, I love your design and embellishments, Wishing you a Happy New Year and Thanks so much for joining our challenge at Die Cut Dreams
    Debs
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Andrea das ist ja wieder ein genialer Kalender geworden. Habe mir den auch angesehen und mich dann nicht drüber getraut. Ich glaube ich sollte es doch waagen, wenn ich mir Deine Kreation ansehe. Frohes Neues Jahr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön!
    Das ist ja mal ein klasse Projekt!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr liebe Andrea und Clarissa,alles Gute und Liebe für 2012......

    Toll ist der Kalender geworden sehr schön gestaltet, ich habe mir auch einen letztes Jahr gewerkelt und er steht auf meinem Schreibtisch und ich verwende ihn auch 2012 wieder.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Kalender ist total klasse! Die Farben sind wunderschön und die kleine Schnecke paßt einfach ideal!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    der Kalender ist wirklich schön geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 28(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus - tolles Design und Farbe. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist der Kalender geworden,danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühlenchallenge.

    LG
    Ulal

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte