Schön, dass es euch gibt!

Montag, 27. Februar 2012

Blechdose zum Abschied

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich euch wieder eine gepimpte Tomaten-Dose, welche mein Arbeitskollege zum Abschied bekommt. Da er ein "Süsser" ist, sind natürlich nur die leckersten Schoki-Versuchungen drin.


Ich wünsche Ihm auf diesem Weg gleich noch alles, alles Gute und einen tollen Start in der neuen Firma....vielleicht gefällts Dir ja doch nicht...und du möchtest unbedingt wieder kommen ;-)





Das habe ich verwendet:
stamp: LotV
paper: Cardstock, Whiff of Joy
embellishments: pearls WoJ, Brads, Ribbon WoJ, Büroklammer
dies: crealies, WoJ, Spellbinders
colors: Twinkling H2O, Distress Re-Inker


Einstellen möchte ich meine Dose bei:
fun with shapes and more - Verpackung
simon says - 3 diff. papers
papertake weekly - getting krafty
Hanna & Friends - Perlen
Crafty Sentiments - Different Design Papers

Totally Gorjuss - Yummy
allsorts challenge - it´s your choice

Wünsche euch allen eine tolle Woche

Kommentare:

  1. Ach, was ist die goldig aufgepimmt, so schönes Papier und die Gestaltung ist sehr ansprechend, da wird sich dein Kollege bestimmt drüber freuen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Dose, die wird deinem Kollegen sicherlich gut gefallen!
    Ich muss heute Abend auch noch eine passende Dose samt Karte werkeln, da eine Kollegin am Donnerstag Geburtstag hat und die anderen noch unterschreiben müssen ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Klasse Idee! Und die Farben sind für einen Mann super!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous altered can with stunning details and a beautiful image!
    Thanks for entering our Free Choice challenge over at Allsorts this week and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Clarissa,

    die Dose ist ein Traum, wunderschön.

    Und herzlichen Glückwunsch wollte ich noch sagen, du hast die Chaos Craft Room Challenge gewonnen, melde dich doch bitte bei uns.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte