Schön, dass es euch gibt!

Montag, 6. Februar 2012

Blechdose

Hallo liebe Leser und Einfach-So-Vorbeischauer,

heute möchte ich euch gerne eine Blechdose zeigen, welche mit Guddis gefüllt wurde, wiederverklebt und anschließend noch etwas aufgehübscht wurde.
Als Motiv habe ich die süsse Tilda aus der letzten Frühjarskollektion verwendet.
Die neue Stanze von Marianne D. (Vogelhäuschen, Blätterranke, Vogel) bekommt ihr in Baffies-Kreativladen.









Einstellen möchte ich meine Dose bei:

Chaos Craft Room Challenge - Recycling

Wild Orchid Challenge - Love is (beautiful)





Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,
    deine Dose ist ganz toll geworden! Und ich sehe du hast schon die neuen Stanzen von Marianne Design...die muss ich auch noch haben ;)
    Vielen Dank, dass du bei der Chaos Craftroom Challenge mitgemacht hast!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose ist schön geworden udn ganz klasse coloriert... super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Dose ist sehr geschmackvoll, mir gefällt sie sehr.
    Vielen Dank, dass du bei der Chaos Craftroom Challenge mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  4. So sweet :) Thanks for playing with us at WOC this week ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Blechdose ist super geworden, toll gepimpt. Ich hätte vielleicht den Deckel oben noch etwas aufgehübscht, kommt auch ganz gut rüber!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wuahh, vergessen .. und natürlich danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Dose ist das geworden. Toll.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. What a sweet project! This looks great!!!
    Thank you for entering the Wild Orchid Crafts Challenge!!!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  9. HI sweetie this is very pretty, thank you so much for joining us at Wild Orchid Crafts this time, hugs pops x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte