Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 15. Februar 2012

Ein tierischer Arztkoffer

Hallo liebe Challenge-Teilnehmer,

dieses Mal heißt es bei ASC einfach nur

TIERISCH.

Für diesen Anlass habe ich einen Arztkoffer ala Bettys Creation gewerkelt, allerdings in einem anderen Format, damit etwas mehr Süssigkeiten reinpassen.








Das habe ich verwendet:

Stempel: Lelo-Design, Whimsy Stamps, Tim Holtz, LOTV
Stanzen: Whimsy Stamps (Briefmarke), Marianne D. (Muffin, Herzen), Whiff of Joy (Herz-Bordüre), Magnolia (Tag)
Farbe: Mica Gloss pearl, Twinklings H2O, Ranger Adirondack Pearls Espresso
Deko: Glitzersteinchen von WoJ, Glossy, Anhänger von embellishment


Wünsche Euch Viel Spaß beim Basteln....

Meine Werkelei stelle ich ein bei:
Steckenpferdchen - Stanzteile
Stempelträume - for someone special
fun with shapes and more - Geburtstag
Anything goes - Bingo (Distress, Charms, Your Choice)
Stempelsonne - Fasching (hoffe es reicht, dass meine Schnecke sich als Koch verkleidet hat :-)