Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 9. Februar 2012

Eine Säule für Mutti

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich euch eine Kugelschreiber-Kalender-Säule, welche ich etwas aufgepimpt habe.
Verwendet habe ich dafür wieder das supertolle Magnolia Papier und eine Tilda aus der Sweet Crazy Collection. Das ist das Valentins-Geschenk für meine Mutti....








Einstellen möchte ich meinen Tischkalender mit Stifteaufbewahrung bei:

Magnolia Mania - anything goes
Simon says - love is in the air
Magnolia-licious Highlites Challenge - vintage & shabby chic
Chaos Craft Room Challenge - Was fürs Herz
Simply Magnolia - Love & Hearts
Magnolia Down under - Love is in the air
Mariannes Design Divas - in with the new (paper)
Fairy Tale - Love, love, love
Whimsy stamps challenge blog - love themed 
Hanna & Friends - be my valentine

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Wow, mir bleibt die Spucke weg, ein wunderschönes Werk. So viele liebevolle Details, man weiß gar nicht wo man zuerst schauen soll. Da wird sich deine Mutti aber freuen. Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    das ist ein echtes Meisterwerk und die Idee der Umgestaltung ist dir herrlich gelungen. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Wow...wieder einfach nur wunderschön! Gefällt mir wahnsinnig gut deine Säule!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clarissa,
    deine Säule ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Danke für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Säule ist ja toll!
    Da gibt es viel Schönes zu entdecken!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, genial und wunderschön! Ein wirklich ganz, ganz tolles Werk. Ich bin begeistert!!

    Danke, dass Du damit an der aktuellen Chaos Craft Room Challenge teilnimmst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Total schön ist deine Säule. Wurde gerne sowas zum Muttertag bekommen.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Diese Säulen find ich superklasse und deine ist wirklich traumhaft schön und passend zur zarten Farbgestaltung dekoriert. Deine Mutter ist darum zu beneiden :)

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craftroom Challenge!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. WOW Your calendar is so gorgeous!! Thanks so much for sharing your gorgeous work with us at Magnolia Down Under this week:-)
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist wunderschön. Einfach zauberhaft. Da wird sich die Mutti aber freuen. Tolle Idee.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Clarissa,

    die Säule ist der absolute Wahnsinn!!! Gefällt mir super gut - so eine tolle Idee!!! Wieso fällt mir sowas nicht ein? Ihr beiden seit so talentiert!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Boa, ist die toll und was für ne geniale Idee...ich kipp um.
    Traumhaft schön.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Ist das nicht mal eine Idee und ich habe dieses in meiner ToDo Liste gleich aufgenommen. Dankeschön für's zeigen.
    Danke für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful project!!!!

    Thank you for sharing your artwork with us at MDUC this week!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  15. Oh this is such a gorgeous calendar! Such a sweet Tilda, lovely coloring and you've used such a pretty embellishments!

    Thanks for joining in the fun at simply magnolia!

    Enjoy your weekend,

    Lins :)

    AntwortenLöschen
  16. Großartiges Werk ... wo bekommt man solche Säulen her? Du hast es fantastisch gepimpt, schaut einfach mega genial aus!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. Oh toll! Das ist ja klasse aufgepimpt! Sieht toll aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  18. What a gorgeous project.Thanks for sharing this with us at Whimsy Stamps this week.xxx

    AntwortenLöschen
  19. Wow deine Kalender-Säule sieht super aus. Eine tolle Idee!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  20. Wow this is gorgeous!! Your Mum is a very lucky lady :D
    Thank you for joining us at Mariannes design Divas sadly to win the prize you would have to have used a Marianne D product but we still love to see your creation.

    Huge hugs

    Amy xx

    AntwortenLöschen
  21. Really cute altered art. Thanks so much for joining us at SImon Says Stamp

    AntwortenLöschen
  22. ein tolles Werk!

    vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia Mania

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein wunderschönes und tolles Werk. Ich bin total begeistert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaoos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Clarissa, what a great project!! Love the images you've used and the great embellishments!! Thanks for joining in with Magnolia-liicous and good luck!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte