Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 22. Februar 2012

Funkenregen

Hier zeige ich euch ein kleines zuckerüsses Whiff of Joy Mädchen, ausgeschmückt mit dem tollen WoJ Papier und dem Stempel "Funkenregen" von WoJ.


 Gestaltet habe ich meine Werkelei nach dem aktuellen Sketch von WoJ.


Dem süssen Blumenmädchen habe ich ein Armband verpasst mit dem Pearlmaker und der Technik von Flati.


Für paperminutes Bingo, habe ich Nähte (echte) angebracht, Blumen (Lelo) zu meinem Mädchen gestempelt.




Hier sieht man das Perlenarmband ein bisserl besser.

Einstellen möchte ich meine Werkelei bei:

papertake weekly - getting Krafty
paperminutes - Bingo (Blumen/Perlen/Glitzer/Stiche)
Simon says - 3 diff. papers
Whiff of Joy Challenge - Janes Sketch
Cards und more - Glitzern und Funkeln
Paper Sundaes - Geburtstag
make all with love - flowers

Wünsche euch noch eine schöne Woche und schicke

Kommentare:

  1. supersüße Karte - genau richtig für einen Bloggeburtstag.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wunderschön. Die Texte find ich auch ganz toll, nächste Woche kann ich sie auch mein Eigen nennen ;o)

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, love that stamp and the colours you have used!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clarissa,

    Deine Karte ist mal wieder ein Traum. Ist das eine echte getrocknete Pflanze???? LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön! Das Armband ist genial :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bingo-Variante!!! Gefällt mir sehr gut.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunder wunderschön!
    Gefällt mir richtig gut obwohl ich WoJ Mädels eigentlich nicht so mag!

    AntwortenLöschen
  8. mit den zarten Farben sieht es sooo schön aus..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more und make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist traumhaft schön geworden!
    Super toll coloriert und gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful! love the shape for sure!

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte,einfach toll gestaltet.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch, was für eine tolle Kartenform und welch wunderbare Gestaltung gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card and just love your coloring and the shape of the card is wonderful!

    Shelby

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süß, die Kartenform finde ich total klasse, super schöne Coloration!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Gestaltung und ein ganz tolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. This is awesome with the sweet image and gorgeous colors.

    scarguard vs mederma

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Gorgeous card!! Love the design and shape and that beautiful image!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön. Die Kartenform gefällt mir sehr gut. Farben und Coloration sind ein Traum.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte