Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 12. Februar 2012

Gepimpte Vase

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine gepimpte Orchideen-Vase.

Eigentlich ist ja garnichts dabei, nur etwas Tonpapier und was man sonst noch zur Deko braucht. Das Alles hält wunderbar mit Tackytape auf Glas.

Die Blume ist ein Geschenk für meine ehemalige Chefin, die hatte nämlich erst Geburtstag.






Da ja nun (hoffentlich) bald der Frühling kommt, habe ich gleich mal die passenden Farben dazu verwendet. Allerdings ist es bei uns noch so kalt (-10°C), dass es noch nicht so richtig nach Frühling draussen aussieht....
.....aber ich bin da sehr zuversichtlich (man kann sich auch wirklich alles einreden *g*)

Verwendet habe ich dafür wieder eine der süssen neuen Tilda´s..und ein paar Stanzteile, welche ich von einer lieben, jungen Stempelfreundin bekommen habe.
Natürlich durfte auch wieder Glitzer nicht fehlen und dann habe ich gleich noch den tollen Tip von Flati umgesetzt, mit den kleinen Perlen, Dankeschön dafür.

Wenn es meine Zeit zulässt, dann werde ich auch bald wieder meine Blümchen selbst machen, allerdings fehlt es gerade an genau dieser.

Einstellen möchte ich meine Vase bei:
simon says - love is in the air
Wild orchid Challenge - love is
Charisma cardz - things with wings


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag