Schön, dass es euch gibt!

Montag, 20. Februar 2012

Geschenkanhänger






Meine kleine Tochter war am Wochenende auf einen Geburtstag eingeladen und für Ihr Geschenk habe ich einen Anhänger gewerkelt und habe mal endlich wieder etwas in "Rosa" gemacht.






Das habe ich verwendet:

paper: Magnolia Patterned Paper Strawberry Plaid, Magnolia Patterned Paper Vintage Swirl, Structure Paper Butter, Cardstock Rosa
stamp: Magnolia, stich 1-2-3 (alphabet), Crafty Sentiments (Ticket)
tools: Tim Holtz Paper Distresser, Crop-A-Dile, Magnolia DooHickey Cutting Die, Tim Holtz Cutting Die butterfly, Sticky Tape, Spellbinders frame, Crackle Accents
colors: Distress Re-Inkers ,
embellishments: Wild Orchid Flowers, Pearl Maker Pastellrose, Stickles Gold, Brad

Übrigens gibts jetzt auch die neuen Whiff of Joy Stempel und Stanze in Baffies Kreativladen.

Einstellen möchte ich meinen Geschenkanhänger:
Incy Wincy Designs - Birthday
Take Time for You - Tag / Anhänger
Kreative Stempelfreunde - inspiriert vom Lieblingslied (Lollipop)
stamps + fun = creativity - Lieblingsstempel (einer davon *g*)
stamp with fun - Stanzteile
Just Magnolia - make a tag
Fairy Tale Challenge - Spring



Wünsche Euch eine tolle Woche und schicke