Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 4. Februar 2012

He loves me - CSD

Heute darf ich euch ein Werk für Crafty Sentiments zeigen, es ist ein Türschild für eine kleine, junge Dame mit dem tollen Stempel "He loves me" aus der neuen CSD Kollektion.





Die kleine Dame bekommt dieses Türschild zum Geburtstag, welcher bald ansteht, ich bin schon ganz gespannt, was sie dazu sagen wird. (Aber nachdem ja immer noch etwas pink in ist, hoffe ich einfach es gefällt ihr)

Das habe ich verwendet:
Stempel: Crafty Sentiments Design
Stanzen: Spellbinders, Crealies, english rose von Marianne D., Tim Holtz Alphabet
Farben: Coloration-Twinklings H²O, Mica Gloss - pearl, Ink Pad - Ochre,
Deko: Blumen - Wild Orchid Craft, Glitzersteinchen von WoJ, Pearlmaker von VBS,
Brads von WoJ, Spitzenbordüre - weiß nicht mehr wo her..., Garn von WoJ

Schaut euch doch mal im shop von Crafty Sentiments Design um, da gibts unteranderem auch Border-Dies und ein tolles Vintage Label.

Einstellen möchte ich mein Türschild bei.

TopTipTuesday - Valentines
Incy Wincy - Flower Fency
Allsorts Challenge - Free & Easy