Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 19. Februar 2012

Jetzt schlägts 13

Hallo,

mein Patenkind wird jetzt schon 13, wahnsinn wie
schnell die Zeit vergeht.

In diesem Alter wünscht man sich Geld,
da ich es aber nicht gerne im Kuvert verschenke,
habe ich ein altes Vanilleschotenglas als
Reagenzglas umfunktioniert und es in einen
Halter gesteckt. 

Diesmal habe ich alles in scharz und grün gehalten,
außerdem habe ich noch Totenköpfe verwendet, in das
Glas habe ich Smarties und das
Geld versteckt.





Bin ja gespannt was mein "KLEINER" sagt.

Habt einen schönen Tag und sende Euch
liebe Grüße
Andrea
Allsorts #142 - Anything Goes
 Crafty Catz #120 - Favorite Things (Flower and Pearls)
 If the Shoe Fits FF99 - Anything Goes

Kommentare:

  1. Awesome Thank you so much for entering our FREE & EASY challenge at ALLSORTS this week, good luck & hope you’ll join us again!
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  2. Fab creation!
    Thanks for entering our Anything goes challenge this week at Allsorts and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Teil!!! Ich denke, Dein Patenkind wird begeistert sein.

    LG und eine schönen Wochenanfang
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ mit der wunderschönen Verpackung.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. WOW - Deine Verpackung ist sooo coooool!!!! Ich denke die kommt bestimmt gut an!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. na, das ist ja eine geniale verpackung für ne 13 jährige!
    einfach nur toll und ich glaube ich muss da mal klauen...meine große wird am samstag 15 *lach*
    danke fürs mitmachen bei pecreativ mit diesem tollen werk.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. boah, was für eine fantastische Verpackung, die kommt sicher super gut an :)

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Oja, die wird super ankommen!!! Echt genial!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. Great candy holder. Very spooky.

    Thanks for joining us Creative Card Crew.

    Mari

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für eine tolle Verpackung.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    eine tolle Verpackung.
    Danke fürs mitmachen bei Pecretaiv.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful creation and thanks for joining us at Crafty Catz with our favouites challenge. Hope to see you back next week. xx

    AntwortenLöschen
  13. Hi Andrea,
    This looks a really fun & fab creation. Thanks for joining us at Creative Card Crew.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte