Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 11. Februar 2012

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Hallo,

heute möchte ich Euch eine kleine aber feine Geschenkidee zeigen. Gesehen habe ich
die Kühlschrankmagneten bei der lieben Bianca und war sofort hin und weg.

Also, gleich ran an den Basteltisch und loslegen. Ich habe ein Set von 
sechs Kühlschrankmagneten mit den tollen Schnecken von Lelo gemacht.
Zwei verschiedene Schnecken, sechs mal anders coloriert.

Dafür habe ich Magnetfolie gestanzt und mit den Motiven beklebt. 
Einfach aber sehr, sehr toll.




Bekommen hat die Schnecken Clarissa als kleine Aufmunterung
und auch sie fand es einfach nur Klasse und die Schnecken 
haben eine neues Zuhause an ihrem Kühlschrank.
Das werden sicher nicht die letzten sein die ich gemacht habe.

An dieser Stelle noch mal Dankeschön an Dich liebe Bianca.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea
Einstellen möchte ich die Magneten noch bei:
 Papertake Weekly - Anything Goes
Ribbon Carousel - RCC39 Anything Goes
All That Scraps - Anything Goes
Stempelsonne - Fasching/Verkleiden/Märchen
 Crafty Purple Frog Challenge - Flowers

Kommentare:

  1. Die sehen ja niedlich aus. Eine superschöne Idee.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die sind einfach nur total genial und wunderschön anzusehen. Ich muss mal schauen - wo man solche Magnetfolie bekommt! Wenn ich dann welche habe - werde ich die Magneten wohl auch mal probieren. LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Wau eine geniale Idee ich bin hin und weg die sehen einfach traumhaft aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh... die sind einfach herzallerliebst!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper!!! Die Kühlschrankmagneten sind jetzt bestimmt DER Hingucker am Kühlschrank. Toll!

    LG und einen schönen Sonntag
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja wirklich wunderschön, da ist eine schöner als die andere... wirklich total klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. These are gorgeous little fridge magnets, I love that cute image.
    Thank you for joining us at The Crafty Purple Frog challenge.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Du bist mir mal wieder zuvor gekommen, habe schon alle fotografiert...und dann, hast du schon erledigt ;-), wollte auch noch mal ganz herzlich DANKE sagen für die tollen Magnete..leider haben sie noch mehr bewunderer gefunden, jetzt gehören sie mir nicht mehr allein *lol*.
    Bis später...
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, die kleinen Schnecken sehen super aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja niedlich aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Andrea, Du bist ja der Wahnsinn! Die sind super schön geworden. Das freut mich daß Du von meinem Kühlschrankmagnet so inspiriert warst! Ich werde genau wie Du sicher auch noch mal einen machen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte