Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 1. Februar 2012

Rosenhochzeit

 Guten Morgen ihr Lieben,

heute startet die neue Challenge bei Allways Something Creative
mit dem wundervollen Thema 

Verliebt, verlobt, verheitratet!

Mein Schatz und ich haben Morgen unseren 10. Hochzeitstag,
die sogenannte Rosenhochzeit. Da ist das Thema einfach
perfekt. Verliebt sind wir immer noch, verlobt waren wir 
schon und verheiratet sind wir hoffentlich noch gaaaaaanz
lange.

Für diesen Anlass brauche ich natürlich ein ganz
besonderes Geschenk. Meine bessere Hälfte
bekommt einen Wochenendtrip nach Prag. 
Als Verpackung habe ich wieder einen Koffer nach der
Anleitung von Betty gemacht, gefüllt habe ich ihn mit
einer Zahnbürste, Zahnpasta, Deo, Stadtplan Von Prag,
und, und, und.

Aber, nun seht selbst, als Motiv habe ich den 
tollen Edwin aus der neuen Collection verwendet.
Auch der Spruch ist von Magnolia, da habe ich 
nur den oberen Satz abgestempelt.






Nun, bin ich  schon gespannt was mein Schatz dazu sagt.
Euch wünsche ich ganz viel Spass bei Verliebt, Verlobt, Verheiratet!
(Bald ist ja Valentinstag ;o))

Liebe Grüße
Andrea
Magnolia Down under - Edwin only  
Magnilia Mania - Alles geht 
Deep Ocean - Love
NSS - Nicht Quadratisch
Stempelsonne - Valentin 
Magnolia Stamp Lovers - Twine 
 PTT - Anything Goes
 Craft Your Days Away - Distressing
 My Craft Spot - Anything Goes
 Die Cutting Divas - Anything Goes
 Fashionable Stamping - Make it a Guy Thing
 Little Red Wagon - Valentins Day or Love 
Marianne Design Divas - In with The New ( Stempel )
Stamptacular Sunday - Diamomds or Pearls
Winter Wonderland - Swirls and Pearls
Top Tip Tuesday - Valentine
Fairy Tale - Kino (Wedding Planer) 
 Paper Sundae-Valentines
 Allsorts-Hearts
Anything Goes Challenge: To the One I love 
Tomic - 'Valentin and Hearts 
 Pecreativ - lasst es glitzern
Shabby Tea Room:  inspiration photo and mail/#99
 Steckenpferdchen - Challenge 20 Blumen 
 scraphouse inspiration - hearts
Party Time Tuesday - anything goes
incy wincy Designs - flower fency
Ladybug Crafts Ink # 53 -Loves Me - Loves Me Not
 Karens Doodles Challenge - cute and cuddly
 Totally Gorjuss - K.I.S.S.