Schön, dass es euch gibt!

Montag, 27. Februar 2012

Schneckenkugel

Guten Abend ihr Lieben,

zur Abwechslung möchte ich Euch mal wieder eine Karte von mir zeigen.
Ich weis zur Zeit einfach nicht wo mir der Kopf steht, deshalb 
komme ich auch kaum zu basteln.

Aber nun zu meiner Karte, ich habe eine Schneekugelkarte nach
der Anleitung von SEME gemacht und wieder einmal eine Schnecke
von Lelo verwendet. 



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea
 addicted-to-stamps # 24 - Geburtstagskarte mit Punkten
 2 Sisters # 80 - Anything Goes

Kommentare:

  1. Oh mein Gott...wie süß ist die denn geworden?!! Das ist ja allerliebst!!! Was für eine herzige Idee, die Schneekugel mal ganz anders zu gestalten und die Lelo Schnecke dazu passt ja total gut! Ich liebe dieses Kärtchen!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Forme ist sehr interessant und die Karte hübsch ist!!!)))
    MfG,Eugenia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Deine Karte ist ja super geworden!
    Das passt alles perfekt zusammen und die Kartenform ist klasse!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Andrea,

    die ist ganz toll geworden!!! Gefällt mir Super - sieht richtig nach Frühling aus!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte,tolle Farben - gefällt mir sehr gut.
    Lg, Sonne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder ein so süßes Kärtchen von Dir! Diese Kartenform sollte ich jetzt unbedingt auch mal entlich umsetzten. Ob ich das so gut kann wie Du weiß ich allerdings nicht! Liebe Grüße, Bianca
    PS: Ach ja, danke für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wirklich toll. Das Motiv und die Gestaltung passt toll zusammen.
    Danke für Deine Teilnehme bei Fairy tale Challenge.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Andrea, so cute :)
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  9. This is just adorable! Love this design! Thanks for joining us at 2 Sister's!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte