Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 8. Februar 2012

Sketch Challenge #5 - Baffies Shop blog

Hallo liebe Leser,

heute startet wieder unsere monatliche Sketch Challenge im Baffies Shop blog.

Wir freuen uns auf eure Werke und hoffen, Ihr habt Spaß mit dem neuen Sketch.




Meine Werkelei ist eine Schoki-Karte geworden, wie ihr sie schon von Andrea gesehen habt, ich finde das eine super Idee, als kleines Mitgebsel für Kindergeburtstage genau richtig.
Oder einfach mal nur so, für die lieben Nichten....
Verwendet habe ich wieder das tolle Magnolia Papier, und sonst ist diesmal nicht ganz so viel drauf, wie bei meinen letzten Werken, halt einfach etwas kindgerechter *g* (da würden die Blümschen auch nicht lange halten)
Vielleicht kann ich Andrea überreden, dass sie einen workshop einstellt für diesen tollen Schokilift.


Einstellen möchte ich meine Schoki-Verpackung bei:
fun with shapes and more - Geburtstag
papertake weekly - anything goes
simon says - love is in the air

Kommentare:

  1. Die Schokiverpackung sieht super aus und damit wirst du nicht nur kleine Mädels zum Strahlen bringen ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. absolutely gorgeous thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  3. Love Magnolias, and yours looks beautiful. Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte