Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 5. Februar 2012

Someone like you

..ich liebe diese Lied von Adele...allerdings glaube ich nicht, dass ich nochmal jemanden finden könnte wie Dich, deshalb behalte ich dich einfach *g* und möchte unseren 10. Hochzeitstag nun mit dir feiern.
Wenn es die Männerbäckerei wirklich gibt, dann wurdest du nur für mich gemacht und das ist einfach großartig. Dankeschön für all die tollen Tage, mein größter Wunsch ist, mit Dir alt zu werden und noch viele weitere tolle Tage erleben zu können. ILD


Gestaltet habe ich meine Koffer-Karte nach dem aktuellen Sketch von SEME mit Herzen, natürlich.


Der Schriftzug und der kleine Cupido sind aus der aktuellen Magnolia Kollektion, Sweet Crazy Love. Die Rosen habe ich mit der Marianne D. gemacht, und wie Flati erst die Ränder bearbeitet  und anschließend mit Crackle Paint überzogen.

 Dieses Leinen hier, ist eigentlich der Hintergrund von Naturpapier, welches ich beim Bösner mal mitgenommen habe, man kann es ganz einfach ablösen und es gefällt mir gerade richtig gut, damit den Hintergrund zu gestalten.

 Im Innenteil habe ich die persönliche Notiz angebracht und den Stadtplan, passend zu meinem Geschenk für dich....


Verschlossen wird die Koffer-Karte mit Klettverschluß.


Das Herz habe ich mit Glossy überzogen, ich weiß nicht ob man es so gut sehen kann, aber bald gibts ne neue Kamera...dann, so hoffe ich, gibts auch endlich mal tolle Bilder. *g*


TIPP: Die Tickets habe ich wieder auf transparente Folie gestempelt und den Rand meines Motivs auch mit etwas Crackle Paint überzogen.

Meinen Koffer möchte ich einstellen bei:


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schicke