Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 16. Februar 2012

Special Tilda Tag



Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für TOMIC und Simon says einen Tag gewerkelt, mal wieder mit der süssen Special Tilda (with snowflake). Die ist einfach zu süüüss, wie sie ihre Hüften schwingt.

Für TOMIC war die Vorgabe ein Rezept, 3 Design Papiere, 2 (verschiedene) embellishments und 1 Motiv, und bei Simon says hieß es einfach nur TAG it!







Und das Beste daran ist, dass ich meine Werkelei mit meiner superduper, niegelnagelneuen Digital Kamera gemacht habe, juhe....wahnsinn, wie scharf plötzlich diese Bilder werden können, unglaublich, und die Farben, es ist echt toll, die sehen genauso aus, wie das Original...ich bin echt total hin und weg...

Wünsche euch noch einen schönen Abend und schicke

Kommentare:

  1. Oh wow, dein Tag ist super, ich liebe Tags, sollte auch mal wieder mehr machen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tag, tolles Foto! ;) Welche neue Kamera hast du? Ich verzweifle an meiner nämlich auch schon langsam....
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön der Tag, der ist wirklich total klasse gewordne.
    Ganz tolel Farb und Motivwahl =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clarissa,

    Dein Tag ist super schön geworden und es sieht ganz schön schwer aus, ich liebe so viele Lagen Papier. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Awesome project. Your tag made my day. Really beautiful!

    develop android app

    AntwortenLöschen
  6. great tag, your coloring is fabulous and details sublime, thanks for joining us at Tomic
    smiles
    Paola

    AntwortenLöschen
  7. Oh what a sweetie, I adore all the layers and your colouring is awesome... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Carissa, just been through your posts for the last week or so, and all your projects and cards, tags and boxes, are absolutely gorgeous...fabulous colouring and designs,fabulous work...

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  9. Lovely tag, love the vintage look! Thank you for joining us at TOMIC this week!
    Hugs,
    Silvie xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte