Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 1. Februar 2012

Stickeralbum

 Liebe Leser,

eine neue Challenge bei Stempel-Magie startet heute mit einer besonderen Herausforderung.


Ihr solltet etwas Werkeln und dafür diesen Sketch verwenden UND auch noch ein paar Herzen und Spitze mit einarbeiten.













Aber ich glaube, dass fällt euch auch nicht schwer, denn es ist ja schließlich bald Valentinstag und da sind Herzen doch besonders angesagt.

Mein Werk hat damit eigentlich garnichts zu tun, es ist ein Stickeralbum geworden für meine kleine Maus.  Die Farben sind lila und hellgrün, mit viel bling bling.
Wir haben ja die Rosa-Phase überstanden, jetzt darf es etwas kräftiger in der Farbe sein und ihre Lieblingsfiguren sind gerade die Monster High Puppen (falls ihr die kennt), die haben auch eher eine außergewöhnliche Farbe und sind so ganz anders als zu unserer Zeit die gute alte Barbie.
Deshalb habe ich mich für ein gorjuss girl entschieden, die Dame noch hinter "Plexiglas", welches ich mit dem Zerbrochenen-Glas-Stempel von Tim Holtz und StazOn bestempelt habe.
So hat es jetzt hoffentlich ihren look und gefällt ihr.