Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 2. Februar 2012

Teabag giveaway

Hallo Ihr Lieben,

da gerade wieder viieeellle Geburtstage anstehen und sonstige Festlichkeiten, wars mal wieder an der Zeit ein kleines giveaway zu werkeln und dabei kam dann dieser Teebeutel raus:






Es ging wirklich total schnell und hat wahnsinnig Spaß gemacht, ich glaube da werdet ihr noch ein paar sehen.

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Marianne Design Challenge - Birthday Card
Bastelmühle - Rezept
Simon says - animal antics


Kommentare:

  1. Dein Teebeutel sieht super aus, gefällt mir wahnsinnig gut. Und die Schnecke ist so süß, ich liebe Schnecken.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine soooo süße Idee.
    Ich habe mir auchne Schnecke bestellt, aber mein EZ Mount ist irgendwie beim Umzug verschollen.
    Aber ich freu mich schon, wenn ich sie auch verbasteln kann.
    Dein Teebeute ist jedenfalls genial.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. WOW - das ist ja eine geniale Idee und schreit förmlich nach einen WS. Absolut super - LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Clarissa this is absolutely gorgeous, so many pretty details and so cute :)
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöner Teebeutel mit einem entzückendem Motiv.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.
    Leider vermisse ich die Schleife vom Rezept
    Liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 30(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. hm, als Schleife würde ich dann die Schleife am kleinen Tag ansehen... ;-) Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cathi,
      dankeschön ;-), du hast schon recht, die Schleife ist wirklich sehr klein..
      ..habe noch ein Werk eingestellt, hier kann man sie viel besser sehen.
      LG Clarissa

      Löschen
  8. Deine Teebeutelbox sieht schön aus und bei genauem Hinsehen sieht man die Schleife ja ^^ ;)
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte