Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 11. Februar 2012

Teebeutel - Mania

Oh je, ich werde euch schon langsam langweilen .... aber es muss einfach sein.

Diesmal im S04 Look, für meinen Schwager zum Burzeltag und die Größe habe ich verändert, damit 1. der süsse LOTV Stempel Platz hat und 2. das Geschenk, er bekommt eine Eintrittskarte für das Spiel in Augsburg FCA - Schalke 04, juhu.







Einstellen möchte ich meinen Teebeutel bei:
stampin for the weekend - photo inspire /color combo
fun with shapes and more - Geburtstag 
The stamp man - texture
allsorts challenge - free & easy
Forever Friends - shades of blue
Creative Craft Challenge - Bingo (blue/brad/ribbons)
Scrapbook Sisterz - anything goes
Little Darlings Challenges - favorite embellishment (ticket, button)
All that scraps - anything goes



Bin ja schon gespannt, was er dazu sagt.

card recipe:
stamp - LotV, Tim Holtz
embossingfolder - Sizzix Tim Holtz
paper - Magnolia 
embellis - brads, buttons


Wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke


Kommentare:

  1. Hallo!!!!
    ich finde sie so klasse!!!!
    Magst du mir eine anleitung dazu sagen oder einen Link???
    das wäre super lieb von dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      bin schon dran einen workshop zu erstellen, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob schon jemand so etwas gemacht hat...aber versprochen, er wird bald eingestellt.
      GLG Clarissa

      Löschen
  2. Dein Teebeutel ist wiedermal super geworden, finde ich ganz toll! Das Motiv ist auch wirklich zuckersüß =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. und ich warte, und ich warte ... auf den WS *hihi* - Spaß beiseite, auch dieser Teebeutel ist wieder wunderschöööön, gefällt mir super. Der WS wäre bestimmt sogar was für SEME - denke ich - fragt doch einfach mal nach!!! GGLG Eure geduldige ANDREA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ist wirklich schon in Arbeit, aber irgendwie hat der Tag einfach zu wenig Stunden *lol*, aber ich verspreche Dir es wird nicht mehr lange dauern.
      GGLG Clarissa

      Löschen
  4. OMG How fantastically gorgeous is this!!!! Thank you for bringing it to FOREVER FRIENDS. LUV Samara

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous tag, love the layers and the image is so sweet. Thanks for joining us at The Stamp Man. Sue C x

    AntwortenLöschen
  6. this is sooo cute! Thank you so much for entering our challenge at Allsorts with this creation and good luck!

    AntwortenLöschen
  7. Great tag such a cute image!

    Thanks for joining us for free and easy February at Allsorts

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for sharing your lovely card with us at FOREVER FRIENDS 'Shades of Blue' challenge.

    Good Luck.
    Love Diane(DT) xx

    AntwortenLöschen
  9. so sweet how cute is that little bear !!! thanks so much for joining us at little darlings this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte