Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 2. Februar 2012

Teebeutel

Heute habe ich euch ja bereits einen Teebeutel gezeigt und nun kommt gleich noch einer hinterher.  Die gehen wirklich total schnell, und es macht mir gerade richtig Viel Spaß.
Mein Arbeitskollege hat für seine Freundin eine Kleinigkeit zum Valentinstag bestellt und da habe ich mal so eben beschlossen, dass sie dieses Jahr einen "Teebeutel" bekommt.











Es wird auch bald ein kleiner workshop folgen :-), liebe Andrea *g*.



Card Recipe:
stamp: whiff of Joy, whimsey stamps
dies/punches: Magnolia, Whiff of Joy, Whimsey, EK Succes (Retro Flower)
paper: Magnolia, Cardstock
tools: brads (boesner), pearls (WoJ), embellis (WoJ, embellishment)

Einstellen möchte ich den Teebeutel noch bei:
Karens Doodle - cute an cuddly / Sweet Stampin Challenge - let´s see some animals / Totally Gorjuss - KISS / Dream Valley Challenge - Animals / Scraphouse Inspiration - Hearts / Totally Papercrafts - pearls & lace / simons says - animal antics / Little Red Wagon - Valentines Day / Allsorts Challenge - Hearts / TopTipTuesday - Valentin / Paper Sundaes - Valentin / Die Cutting Divas - anything goes / Deep Ocean - LOVE / CYDA - Distressing / The Shabby Tea Room - Love is in the air / anything goes challenge - to the one i love / Stempelträume - Lieblingsembellishment / PartyTime Tuesday - anything goes
Die Cut Dreams - red/pink and hearts / Hanna & Friends - Bingo (pearls/lace/dies) / NSS - just for you
CSD - punches or dies / Stempelsonne - Valentinstag / Delightful Challenges - punches & dies  / All that scraps - anything goes


Wünsche Euch noch einen schönen Abend..