Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 14. Februar 2012

Teebeutel

...so nun kann ich euch beruhigen, der teabag workshop ist "im Kasten" und wartet nur noch auf seine Veröffentlichung, hier kommt nochmal ein kleiner Vorgeschmack darauf *g*






Das hat wieder richtig Spaß gemacht und es war sicherlich nicht der Letzte.

Diesmal habe ich der Lelo-Schnecke einfach noch einen kleinen Teebeutel in den Mund gehängt. Es durfte auch mal wieder die Farbe Blau sein.

Einstellen möchte ich meinen Teebeutel bei:

Simon says stamp and show - anything goes
stamps + fun = creativity - Geburtstag
Forever Friends - shades of blue
Creative Card Crew - Masculine
make all with love - Flowers

Kommentare:

  1. sooo klasse.. in meinen Lieblingsfarben und meiner Lieblingsschnecke.. ♥♥♥
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wieder traumhaft geworden. Am Samstag diese Woche bin ich zu einem Geburtstag eingeladen - da werde ich einen Teekocher + Tee verschenken - es wäre super, wenn ich noch so eine Teebeutelkarte dazu schenken könnte. Mal sehen - ob ich das zeitlich noch schaffe! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Gefällt mir!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hey there thank you for joining into the fun with the DT from SSS and S, your creations are just fabulous. Love them Hugs Terry xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing your lovely tag with FOREVER FRIENDS Shades of Blue challenge.

    Good Luck
    Diane (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschön. Ich finde Du setzt die Schnecklis immer so schön in Szene.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. This is great thanks for joining us at CCC xx Jan

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine witzige Idee,total süß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love und bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte