Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 17. Februar 2012

workshop teabag - Teebeutel




So, heute möchte ich euch nun meinen workshop für den Teebeutel zeigen, welche ich ja gerade in Massen produziere, weil es einfach Spaß macht und auch noch schnell geht.
Für meinen Teebeutel habe ich die Kai von Crafty Sentiments Design gewählt, dort findet ihr übrigens auch die Ticket Stempel

Es wird benötigt:
Fotokarton 28 x 7,5 cm, Klettverschluß oder Magnet, Tacker, Schere, Falzbein, Scor-Pal (oä)

cardstock 11" x 3", tack tape, magnets or velcro, scissors, bone folder, scor-pal (or something else), stapler



Nun müsst ihr den Streifen falzen bei 10 cm, 14 cm und 24 cm

Now fold the stripe at 4", 5,5" and 9,5"



Der überstehende Rest wird wie folgt gefalzt:

The leftover you must fold like this:

Nur ganz wenig in der Mitte der kurzen Seite mit dem Falzbein markieren, damit man die Dreiecke besser falzen kann.

Make a mark in the middle of the small side. It´s easier to fold the edges if you do this.


Nun die beiden Ecken einfalten.

Now fold the edges.





Nur noch das gefalzte Dreieck mit etwas Tacky festkleben.

Stick the triangle with tacky on and lets do the finish.




Jetzt wird das Band mit dem Tacker an das kleine Dreieck festgetackert und dann wiederum verklebt,
jetzt kann der Klettverschluß oder Magnet angebracht werden.

Staple and glue again and apply the magnets on the back part.








So, schon fertig...
Nun kann er verziert werden!

Hoffe ihr hattet ein wenig Spaß dabei und findet genauso Gefallen daran wie ich.

Hope you have fun and enjoy the workshop.

Einstellen möchte ich meinen Teebeutel bei:
simon says - Tag it
NSS - Anleitung mit Link
fun with shapes and more - Verpackung
Craft Room Challenge - cute and cuddly
Totally Papercrafts - Ribbons and/or bows
Incy Wincy - a recipe
simon says stamp and show - anything goes
stamps + fun = creativity - Geburtstag
Dutch Dare Card Challenge - Distressing
Bunny Zoe´s Craft Challenge - #21 Celebration
Paper Sundaes - blue, distressing, pearls