Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 20. März 2012

1. Challenge Lelo Design



Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen zur neuen Challenge von LeLo Design!

Wir stellen euch immer am 20. des Monats eine neue kreative Aufgabe die es mit Hilfe von LeLo-Stempeln zu erfüllen gilt.



Als Lohn für eure kreativen Werke verlosen wir bei jeder Challenge einen Original LeLo- Stempel EURER WAHL! Ihr müsst lediglich ein Werk zu unserer Vorgabe basteln und dabei einen Lelo-Stempel benutzen, dass ist ALLES!


So ihr Lieben, und nun folgt der Kreativauftrag für diesen Monat. Wir möchten von euch



ein Bingo sehen...

Wie schon erwähnt müssen eure Werke natürlich mit LeLo- Stempeln erstellt sein damit ihr die Chance auf einen Gewinn habt.

Für Andrea & Mich ist das ja heute sozusagen eine Premiere und aus diesem Anlass müssen wir natürlich feiern, mit einer Muffin-Easel-Card und einer süssen Lelo-Schnecke.







Verarbeitet habe ich die süsse Schnecke mit Muffin, die Ränder ordentlich mit Distress Crackle Paint in weiss bepinselt und mein Pizzakarton alias Wellpappe kam auch wieder zum Einsatz.
Gearbeitet habe ich nach der Bingo Vorgabe Blume/Spitze/Schleife.
Meinen Hintergrund habe ich mit einem Stempel von Crafty Sentiments gestaltet.

Jetzt freuen Wir uns schon auf eure Werke, also "Auf geht´s", ran an die Basteltische und nutzt die tolle Chance einen der zauberhaften Lelo-Stempel zu gewinnen.


Viel Erfolg und viel Glück wünschen


Andrea & Clarissa

Einstellen möchte ich mein Werk bei: