Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 2. März 2012

Endlich...

haben wir das perfekte Papier gefunden.

Guten Morgen,

gestern wurde meine Bestellung von WoJ geliefert.
So sind auch meine neuen Lieblinge bei mir 
eingezogen. Ich habe auch den
in der Hoffnung endlich das perfekte Papier zum
colorieren von Distress ink Refill und Twinklings
zu finden.

Und ich habe es gefunden, es hält was es verspricht,
ich bin total begeistert. Schaut selbst:

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Colorationen sind wirklich toll
    CAthi

    AntwortenLöschen
  2. WOW - wirklich super genial - werde ich da wohl auch mal probieren müssen, obwohl ich ja lieber mit den Copics coloriere, die Twinklings H2O benutze ich auch ab- u. an - da habe ich aber nur die Henry Farben.

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Deine Colorationen sehen klasse aus...

    AntwortenLöschen
  4. Supi!!! Deine Coloration gefällt mir richtig gut!!

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Colorationen, sie sehen super aus, bin schon auf die Kärtchen gespannt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte