Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 28. März 2012

Feuerwehrschnecke oder Pirat?

Guten Morgen,

heute möchte ich Euch zwei der
neuen Lelo Motive vorstellen, die es
ab Samstag im Shop zu kaufen gibt.

Lange habe ich auf Schnecken für meine Jungs
gewartet und endlich sind sie da. Ich habe zwei Minimilchtüten 
als kleine Giveaways gewerkelt. Beide sind
sehr schlicht gehalten, da ja nicht wirklich viel
drauf passt.

Sind die nicht süß??????????????





Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea
Top Tip Tuesday - Animals
Simon Says - Anything goes

Kommentare:

  1. die sind nicht süss......sie sind supermegasüss!
    Einfach nur genial, eine tolle Idee.

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Boah da kann man sich ja ganricht entscheiden, so genial sind die und mit dem passenden Papier machen die sich wirklich super auf deinen Boxen, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Morgen,

    oh je......da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen. Sind beide supersüß.

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  4. Such a gorgeous one ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wuahhhh, gnial, total schöne Giveaways! Mega coloriert und designed! Hammer!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. This is such a gorgeous project. I love the design and colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  7. How cool. Love it! Thanks so much for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
    xoxo, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wow this milk carton is so cute. Love the snails and the design is marvellous. Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back tuesday for a new challenge. Bettina xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte