Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 15. März 2012

Frühlingserwachen + Candy Gewinner

Heute wurde nicht nur unser Candy Gewinner ausgelost, nein wir starten auch mit einer neuen Challenge bei ASC und was würde da nicht besser passen als

Frühlingserwachen

Endlich ist es nicht mehr weit, bin halt doch ein Sommerkind *g*.

Dieses Set ist für meine Schwester zu Ostern, sie liebt die Farbe Lila und den Frühling, das passt doch, wie ich finde *g*.
Zeigen möchte ich euch einen Kerzenständer und eine dazu passende Streichholzschachtel, geschmückt mit der supersüssen Tilda with Doily...











Freue mich auf eure frühlingshaften Werke,

ach, fast hätten wir ja etwas vergessen....

.....es gibt ja noch einen Gewinner...................
......................
...........................................................
...........................................................................
............................
..........
wir wollen es mal ein bisserl spannend machen
..............................................
..................................................................
......................
...............................
Der Gewinner des sagenhaften Sets von Andrea ist:
Mit Random org. ausgelost (leider konnte ich die Grafik nicht einfügen)



NR. 10 Laura


Herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank fürs Mitmachen bei unserem bloghop. Bitte, mail uns Deine Adresse, damit wir Dir den Gewinn zuschicken können.

Für alle die diesmal nicht gewonnen haben werden wir bald wieder ein supertolles Candy starten :-)

LG Clarissa


Einstellen möchte ich meine Werkelei bei:

Magnolia Mania - Keine Karte
Crafty Anns Challenge - anything but a card
Bawion - Alles Geht!
Stempelträume - Mädchenhaft!
Simply Magnolia - anything goes
Bastelmühle - Ostern
Totally Tilda - Just Easter
Simon says - a bit of green
Paper sundaes -  Feminine Flair

Kommentare:

  1. Dein Set ist wunderschön, passt alles total gut zusammen und lila mag ich sowieso total gerne =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion und der Bastelmühle.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Set!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Set ist wunderschön, tolle Farben und ein niedliches Motiv.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Clarissa,

    your candle holder and giftbox are gorgeous.

    Thanks for joining in the fun at simply magnolia!

    Enjoy your Sunday :-)

    Hugs,

    Lins

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt klasse!
    Da passt echt alles sehr gut zusammen.
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clarissa,

    Dein Teelichtständer/-halter ist wirklich allerliebst geworden, gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank, dass Du damit an der letzten Bawion-Challenge teilgenommen hast.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wah, ein geniales Set. Super super schön! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer alles geht Challeng bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Sush a sweet card I love that cute Tilda, thanks for joining us on Simon Says Stamp Challenge this week
    Hugs
    Jacqui xxx

    AntwortenLöschen
  9. Oh Clarissa, das Set ist super schön geworden. Bin ganz begeistert.
    Vielen Dank, dass Du bei Magnolia Mania mitgemacht hast.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Ich bin immer wieder überrascht, was den Bastlerinnen so alles zum Thema Ostern einfaäält. Das Teelicht ist echt klasse.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte