Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 15. März 2012

Frühlingserwachen + Candy Gewinner

Heute wurde nicht nur unser Candy Gewinner ausgelost, nein wir starten auch mit einer neuen Challenge bei ASC und was würde da nicht besser passen als

Frühlingserwachen

Endlich ist es nicht mehr weit, bin halt doch ein Sommerkind *g*.

Dieses Set ist für meine Schwester zu Ostern, sie liebt die Farbe Lila und den Frühling, das passt doch, wie ich finde *g*.
Zeigen möchte ich euch einen Kerzenständer und eine dazu passende Streichholzschachtel, geschmückt mit der supersüssen Tilda with Doily...











Freue mich auf eure frühlingshaften Werke,

ach, fast hätten wir ja etwas vergessen....

.....es gibt ja noch einen Gewinner...................
......................
...........................................................
...........................................................................
............................
..........
wir wollen es mal ein bisserl spannend machen
..............................................
..................................................................
......................
...............................
Der Gewinner des sagenhaften Sets von Andrea ist:
Mit Random org. ausgelost (leider konnte ich die Grafik nicht einfügen)



NR. 10 Laura


Herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank fürs Mitmachen bei unserem bloghop. Bitte, mail uns Deine Adresse, damit wir Dir den Gewinn zuschicken können.

Für alle die diesmal nicht gewonnen haben werden wir bald wieder ein supertolles Candy starten :-)

LG Clarissa


Einstellen möchte ich meine Werkelei bei:

Magnolia Mania - Keine Karte
Crafty Anns Challenge - anything but a card
Bawion - Alles Geht!
Stempelträume - Mädchenhaft!
Simply Magnolia - anything goes
Bastelmühle - Ostern
Totally Tilda - Just Easter
Simon says - a bit of green
Paper sundaes -  Feminine Flair