Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 14. März 2012

Geburtstags Blog Hop bei ASC

Dieser Post ist festgetackert. Für aktuelle Posts bitte nach unten scrollen!

Hallo Ihr Lieben,

Allways Something Creative feiert seinen
2. Geburtstag, aus diesem Grund starten wir ab heute
einen Blog Hop für Euch. 
Teilnehmen könnt Ihr bis zum 14.03.12 um 12:00 Uhr.

Wenn Ihr von Allways Something Creative kommt seid Ihr
genau auf dem richtigen Weg. Um bei uns gewinnen zu können,
tragt Euch bitte als Verfolger ein (falls ihr es nicht schon seid *g*)
und hinterlasst bitte einen Kommentar.
Den Gewinner werden wir am 15.03. bekanntgeben.


Bei uns gibt es das zu gewinnen:
Ein gefüllter Koffer.

Und hier der Inhalt, eine Kerze, eine Streichholzschachtel und
noch Blumen von Wild Orchid.


Nun gehts weiter bei Anja.

Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Glück.

Liebe Grüße
Clarissa und Andrea

Einstellen möchte ich meinen Koffer noch bei:
Simon Says Stamp - anything goes
 Partytime Tuesdays - Anything Goes
 Top Tip Tuesday - Stitches Real Or Faux
 2 Sisters - Anything goes
 Anything goes #61 - altered projects

Kommentare:

  1. was ein tolles set! Da mache ich gerne mit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht so toll aus und ich liebe lila. Da probiere ich doch auch mein Glück.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. wow, so ein tolles Set in fantastischen Farben, da mache ich doch gerne mit.
    viele Grüße
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön, da versuche ich doch auch mein Glück

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. wow..

    was für ein tolles set....

    dann hopp ich mal weiter...

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Set!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner gewinn, toller blog-hop, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  8. What a great project, love the flowers and the mouse is so cute. Thanks for joining the Stitches Challenge at Top Tip Tuesday.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön der Koffer, vielen Dank für die Chance ihn zu gewinnen.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    das ist mal ein toller Koffer, sehr schön ;-) schade das ich nicht mitmachen darf :-)

    aber das wär doch mal was: wir verlosen einfach mal ein Päckchen unter uns DT´s

    lg und viel erfolg
    martina - erinnyn

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set, schade das ich nicht gewinnen kann.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. Hi girls, your blog is stunning. I love the job that you made. I'm very happy to know your blog. Thank you for yisit in my blog.
    Francy

    AntwortenLöschen
  13. wow ein toller koffer ist das
    lg gila

    AntwortenLöschen
  14. Genial, was ihr für ein wunderschönes Set gezaubert habt! :)
    Ich bin hin und weg! Traumhaft!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. BEAUTIFUL! I love this little gift set, just perfect! Everything is so sweet - I love the image you used too, Henry is gorgeous.

    Thanks for joining in with our Stitches challenge over at Top Tip Tuesday and don't forget we love it when you share your Top Tips with us - our favorite tip wins a prize!

    Carol x

    AntwortenLöschen
  16. so nun habt ihr es geschafft!! Ab sofort bin ich ganz offiziell eine eurer Verfolgerinnen,lach!! Euer Blog gefällt mir sehr gut! Bei eurer Arbeiten spürt mann die Liebe zum Detail und ich freue mich euch jetzt noch regelmässiger zu besuchen!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Wow, bald 2 Jahre alt ;)
    Einen mega süßen und tollen Gewinn verlost ihr da, ich bin ja auch bereits schon länger Verfolger und hüpfe ml ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  18. Dank des BlogHops bin ich nun Eure Verfolgerin.Hier gibt es ja jede Menge schöne Werke zu betrachten.
    Liebe Grüβe
    TINI

    AntwortenLöschen
  19. Boah ist der schön!
    Ich wünsche euch von ASC noch ganz viele weitere Jahre voller kreativer Ideen!

    AntwortenLöschen
  20. Das Set ist ein Traum!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ich weiß gar nicht, was schöner ist. Der Inhalt oder die Verpackung- ein wahrer Traum würde wahr werden- das Set gefällt mir seeeeehr gut!
    L.G. Mona

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein wahnsinnig schönes Set. Tolle Idee euer bloghop.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaftschön ihr Beiden, ich bin begeistert, was für eine aufwendige und geschmackvolle Gestaltung gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Das Set ist ein wahrer Traum... so eine grandiose Arbeit, total liebevoll gestaltet und es entspricht genau meinem Geschmack... wirklich wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. so, dann hops ich doch auch mal noch mit ;-)
    hops 1 verfolgt und erledigt
    grüsse und danke
    su

    AntwortenLöschen
  26. Wow, what a great set. I love the mouse image. Thanks for playing along with our stitches challenge at Top Tip Tuesday.
    Annette
    xx

    AntwortenLöschen
  27. Such a stunning gift basket. The colors are gorgeous and the flowers are such a wonderful touch!! Thank you for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
    xoxo, Christine

    AntwortenLöschen
  28. WOOOOOOOOOOOOOOOOW
    Dein Koffer ist ja klasse und so schön voll gepackt.
    Farblich spaßt der prima in meine Stube ;-)
    Du hast echt tolle Kunstwerke gestaltet auf deinem Blog, ich schnüffel hier öfters mal längs, um mir Anregungen zu holen.
    So hier ist mein Beitrag.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe die schöne Box, und all die wunderbaren Schätze im Inneren. Danke für das Teilen deiner Schöpfung.

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine tolle Idee!
    Die Box sieht einfach super aus!

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das sieht ja alles klasse aus... Da brauch ich noch einige Zeit, bis ich sowas hinkriege. Ich habe ja nur mal meine Geburtstagskarte bei ASC eingestellt, obwohl ich noch nicht so "gut" bin wie ihr alle. Aber das wird noch, ich übe ja ;-)!
    Ich habe mich natürlich flugs als Verfolger bei Euch eingetragen, keine Frage!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Alex

    AntwortenLöschen
  32. Ohh... das Set ist wirklich ein Traum!!!
    Eine tolle Farbcombi , gefällt mir sehr :)
    Verfolger bin ich ja schon und nun hüpfe ich mal weiter.
    Einen schönen Abend noch,
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  33. Wow! Ich bin sprachlos. Oder sagen wir mal so ... mir fehlen die passenden Worte. Wahnsinnig schön, aber das ist noch untertrieben.
    Herzlichen Glückwunsch noch und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful job! This is perfect for the Challenge at Top Tip Tuesday and I sure hope you join us again tomorrow! Best of Luck

    Hugs
    Tammy Louise

    AntwortenLöschen
  35. Wah! Das ist aber so was von schön. Ein total geniales Set. Herzlichen Glückwunsch zum beinah Shopjubelleum! Danke schon mal fürs Eyecandy.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte