Schön, dass es euch gibt!

Montag, 5. März 2012

Grüner Daumen

Hallo,

heute möchte ich Euch mein nächstes Motiv von WoJ zeigen,
welches bei mir eingezogen ist. Den Henry habe ich gesehen
und schon war es um mich geschehen. 

Diesmal habe ich einen Gartenkoffer zum
Geburtstag gewerkelt. Zur Zeit ist dies meine
absolute Lieblingsverpackung. Wenn Ihr wollt, kann ich
Euch gerne einen kleinen Workshop machen.

Aber, hier ist mein Werk:



Einstellen möchte ich noch bei folgenden Challenges:

So und nun wünsche ich Euch einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Süß dein neues Motiv und ganz toll coloriert.
    Deine Verpackungen sind echt super.. also cih fände einen Workshop total klasse :D
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wie genial ist das denn geworden? gefällt mir irre gut und deine Colo ist der Hammer, ein starkes Werk!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Wochenstart,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. Mal abgesehen von dem super niedlichen Henry, finde ich deine Verpackung auch total schön. Also ich würde mich auf jeden Fall über einen Workshop freuen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit diesem tollen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Wau.... einmal mehr superschön geworden! Gratulation!
    Über einen WS würde ich mich auch sehr freuen, der Koffer ist genial und passt zu jedem Anlass!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. WOW - wieder super schön!!! Ich hätte auch sehr gern einen WS - ich finde diese Verpackung macht sich super für Männergeschenke!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. What a fantastically wonderful project! Love your creativity and the color of the WOJ stamp is just beautiful.

    Shelby

    AntwortenLöschen
  8. Der Kartenkoffer ist wirklich spitze, einfach einmalig toll! Zur kommen Frühlingszeit kann man ihn aber auch zu allem verschenken. Würde mich über einen Workshop freuen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Haben wollen ... *schmacht* wunderschön!
    Ich würd mich riesig über nen WS freuen ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. wow...wunderschöööööööööööööööön und die coloration ist wahnsinn!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja genial, super coloriert und toll gestaltet....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll!!! Genau diesen Henry hätte ich vorgehabt bei der TTFY Challenge einzusetzten, aber dann sind mir meine Penny Böack Igelchen dazwischen gekommen ;) LOL
    Aber meine nächste Karte mit dem süßen Henry ist schon halb fertig! Doch deine Gartenbox ist einfach unschlafbar! Ein Wahnsinn! und was für ein süßes Papier!!!
    Bin echt begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja Wahnsinn, sooooooo schön und soooo cool! Das gefällt mir supergut. Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wohl der Oberhammer! Die Form ist schon toll, aber deine Gestaltung ist unglaublich!
    Schön, dass du damit bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!!
    Wunderschön geworden!!!
    Immer her mit einem Workshop :-)!!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für ein geniales Körbchen hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgezeichnet.

    Dankeschön fürs Mitmachen bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. WOW...das sieht ja megastark aus..absolut Klasse!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY und viel Glück wünsch ich dir..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  18. also ich hätte nix gegen einen Workshop - das Teil schaut nämlich absolut klasse aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Hi!
    Das ist eine ganz entzückende Bastelidee. Super schön gestaltet und zusammengestellt. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion. Viel Glück für die Verlosung und bis hoffentlich bald :)!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich Take Time for You, sorry :S.

      Löschen
  20. Ein toller Koffer, bin ganz hin und weg.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    das Motiv ist ja süß. Gelungene Karte!
    Danke für's mitmachen bei Pecreativ
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Wie süß, der kleine Henri!!! Eine tolle Idee ...
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Danke für deine Teilnahme bei Take Time for You.
    Die Gartenkoffer ist eine tolle Idee, der Henry finde ich auch zucker süß.
    Ein super schönes Geschenk.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  24. Toller Gartenkoffer und das Motiv ist zauberhaft.
    Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    was für eine wunderschöne Arbeit! Man kann richtig spüren wieviel Liebe dahinter steckt!
    Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferdchen - Challenge und viel Glück
    Carola

    AntwortenLöschen
  26. Einfach suuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüß. Ein tolles Motiv!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Boah, wie genial ist das denn? Eine supertolle Idee!

    LG, Kiki

    Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte