Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 8. März 2012

Happy Birthday Schnecke

Hallo,

heute möchte ich noch ein schnelles Bonbon zeigen,
mit meiner neuen Lelo Schnecke.
Da es für einen jungen Mann ist, habe ich es
auch sehr schlicht gehalten.


Einstellen möchte ich mein Bonbon noch bei:
 penny's Paper Crafty Anything Goes
 Paper Shelter Anything Goes
 Paper Pretties  Masculine
 Craft Your Passion Anything Goes
Divas by Design Favorite Things (stamp)
Anything Goes Boyz to Men

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse asu dein Bonbon!
    Ich denke der junge Mann wird sich freuen :-)!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, dein Bon Bon mit der Schnegge ist sooooo fantastisch und super süß, großartig gemacht!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. May be simple but....AMAZING!!!!!! Love It!!! Thanks for joining us at Sunday's with Crissy!!
    Hugz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    Wow wieder so eine geniale Arbeit von Dir - super schön Dein Bonbon!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. This is just gorgeous. Thanks for sharing with us at Craft your Passion this week.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle,
    superschöne Arbeit... gefällt mir megagut.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Oh i love it! It's adorable and I love your image. Thanks for joining in with us at Sundays With Crissy. CoB

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schneckchen ist total süß und die Box im Gesamten sehr schön! Richtig passend für einen Mann.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hi das ist ja süß, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Super creation. Thank you for joining us at Divas this week.
    Sarah-Jane xx

    AntwortenLöschen
  11. Great box. Thanks for joining us at Papertake weekly.
    Angie x

    AntwortenLöschen
  12. das Bonbon sieht total klasse aus.
    Danke für euren Kommentar bei mir und das ihr euch in die Verfolgerliste eingetragen habt, ich habe mich sehr gefreut darüber.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Lovely card...Thanx for joining us at Incy Wincy..And good luck..

    Caz Incy Wincy DT

    AntwortenLöschen
  14. This is so pretty. Thanks for joining the Divas challenge.

    AntwortenLöschen
  15. Sweet gift box and adorable image. Thanks you for joining us a Craft Your Passion this week.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  16. This is stunning Andrea!
    Thanks for joining us at The Paper Shelter & Good Luck!
    Hugs
    Tracey
    x

    AntwortenLöschen
  17. I love this "candy box"! The image is so cute and you have done a great job with the details.
    Thanks for joining us at Anything Goes Challenge!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  18. Very cool! And so sweet. Thanks for playing with us over TPS this week.
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous box. Thanks for playing along at Anything Goes Hugs Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte