Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 2. März 2012

Henry macht sich für den Frühling bereit

Hallo ihr lieben Verfolger,

jetzt möchte ich Euch eine Easel Card zeigen, die ich mit meinem
neuen Henry gemacht habe. Ist der nicht süß???????

Die Karte habe ich in grau und pink geahlten, coloriert habe ich
wieder mit Distress ink Refill und Twinklings. Schmetterling und
Schlüssel habe ich mit Glossy und ganz viel Glitter bearbeitet, leider 
kann man das nicht genau sehen.

Ich bin total begeistert, aber schaut selbst:






Einstellen möchte ich meine Karte bei:
Cards und More = Glitzern und Funkeln
WOJ - L.E.A.P.
Anything Goes Challenges – Altered Projects
Simon Says Stamp - anything goes
all that scraps-sparkle  
Paper Sundeas - Circles
Crafty Catz Weekly - Puches and Die's.
  Cute Card Thursday - Sign of Spring
 Paperplay Challenge - Something old/new (old paper-new stamp).
 Stempelsonnenchallenge #57 - eine Blume für Dich
Scraphouse: Frühling
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende, leider muss ich
da wieder arbeiten.

Liebe Grüße
Andrea 

Kommentare:

  1. This is gorgeous, love the details and embellies and Henry looks ever so sweet! Thank you for joining us at WOJ Challenges :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte!

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful spring card!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Have a great weekend ♥Debxx

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow Andrea ich bin begeistert.... was für ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more und der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Karte, die sieht total klasse aus... sehr schöne Farbwahl und tolle Details =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. oh wow this is just gorgeous the detail is amazing bless you for playing at anything goes this week hugs Cherylxxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist soooo ein tolles Kärtchen, pirma das WoJ Motiv!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. super cute card! So Spring and fun! Adorable! So glad you linked up to the ATS Wed. Challenge... Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  9. Your card is so lovely and your details are wonderful. Unfortunately the challenge at ACB's is K for Kraft paper. You still have pleanty of time to enter another card (And I would love to see more of your lovely work!) to be eligible for a prize! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  10. absolutly stunning love all the details
    thanks for playing with us at paperplay this week
    hus
    céline

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Danke für mitmachen bei Cards und More

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. I love Henry Mouse, beautifully done
    Thanks so much for joining in at Paper Sundaes
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  13. So pretty! Love the sparkly key. Thank you for joining us at ATS this week.
    Tons of Hugs, Dangina

    AntwortenLöschen
  14. Such a gorgeous easel card, design and colours are great and I love the cute, wonderful colouring of the cute Henry.

    Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp challenge
    hugs
    Heather xxx

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Karte liebe Andrea. Das Sentiment und der Schlüssel gefallen mir besonders gut. Deine Distress coloration ist auch sehr gelungen.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge bei Scraphouse. Ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous card Andrea, so many lovely details to look at and the image is so cute :)
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card! I love the image and all the beautiful details you've added! Thanks for playing with us at ABC Challenge!

    AntwortenLöschen
  18. beautiful card love the splash of yellow on his wellies thanks so much for joining us at deep ocean this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  19. Oh What a beautiful Card, Thanks so much for playing along at Paper Play this week:-)
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine süße Karte! Die Farben gefallen mir super gut - und Henry ist einfach goldig!

    Lieben Dank füs Mitmachen bei WOJ Challenges!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  21. Such a beautiful card with wonderful details! :)

    Thank you for joining at Deep Ocean Challenge :)
    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte