Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 3. März 2012

Kommunion-Karte

Hallo,
heute zeige ich euch meine erste Kommunion-Karte für dieses Jahr, ein besonderer junger Mann ist dieses Jahr "dran" und da muss es natürlich eine ganz besondere Karte sein.
Verwendet habe ich dafür den süssen Whiff of Joy "Firmling" .
Die Karte ist in grau gehalten und die Ränder habe ich mit weißem Distress Crackle Paint bearbeitet. Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel von Tim Holtz aufgepimpt, die Buchstaben sind ein Tim Holtz Alphabet.
Die Stanzteile sind von Whiff of Joy, dieses dunkelgraue Naturpapier habe ich von meiner großen Tochter geschenkt bekommen, die hatten nämlich Papier-Schröpfen im Werk-Unterricht und mir hat sie dann dieses tolle Geschenk gemacht...bin echt total begeistert, denn Sie weiß natürlich, wie sehr ich Papier liebe und welche Freude sie mir damit macht.

****Dickes Bussi****...mein Mäusle!






Einstellen möchte ich mein Kärtchen bei:

simon says - anything goes

Anything goes Challenge blog - altered projects
 Party Time Tuesday - anything goes
paperplay challenge - something old (paper) something new (stamp)
Crafty Catz Weekly Challenge - punches / dies 
fun with shapes and more - selbstgemachtes Designpapier 



Schicke euch schöne Grüße

xoxo Clarissa