Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 23. März 2012

Männersache

Hallo,

heute möchte ich Euch eine gepimpte Papiertasche
für einen Mann zeigen.

Gerwerkelt habe ich nach den aktuellen Sketch
von WoJ. Verwendet habe ich einen meiner
neuen Lieblinge, diesen habe ich wieder mit Twinklings und
Distress ink Refill coloriert.




Einstellen möchte ich meine Tasche bei:
 Simon Says Stamp Challenge- Bingo ( Glitter, flowers, brads )
 Whimsy Stamps: Anything Goes
 Penny Black Saturday Challenge--"This, that, and the other"
Stempelsonne - Rezept
WoJ - Sketch
Papertake Weekly - Bingo ( Die Cuts, Free, Glitter)

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende, ich bin mal wieder
voll beschäftigt, da meine Tochter am Sonntag ihren 7. Geburtstag 
feiert.

LiebeGrüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    eine tolle Tasche ist das geworden!!! Das Motiv ist super schön - und es gibt schon wieder neue Lieblinge!!! GLG ANDREA

    P.S.: Feiert schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du bist ja fix mit der Umsetzung des Rezeptes! Gefällt mir sehr sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Tütchen hast Du da gezaubert, Andrea.
    Ich hatte letzte Woche den 4. Burzeltag meiner Tochter zu feiern - wünsche Euch total viel Spaß
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, was man nicht im Kopf hat ;)))
    vielen Dank natürlich auch, dass Du bei Hanna and Friends und bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.
    So und nun viel Spaß beim Vorbereiten ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Andrea, Mensch, das ist ja eine ganz süße Tasche geworden, gefällt mir auch als Frau sehr gut *lach*.
    Den Prägefolder hab ich übrigens auf der Creativa bei Nelli Snellen gekauft.
    Und auch, wenn ich hier nicht dran bin, ich freu mich, dass du bei SFC mitgemacht hast.
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  6. huhu andrea,
    die idee mit der tüte ist klasse, ich finde für einen mann ist es immer schwer etwas zu werkeln, aber das gefällt mir sehr gut.
    dir einen sonnigen gruß,
    sonja

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous ! Never mind the present inside, nothing can beat this bag. Lovely Henry ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Toll umgesetzt. Die Karte ist total klasse
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      die Papiertasche hast Du ganz wundervoll aufgehübscht... den Henry hast DU total schön coloriert... eine tolle Idee.
      Lg-Antje

      Löschen
  9. Wunderschön hast Du die Tasche gepimpt,
    gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. This bag is just so cute! Thanks for playing along at Whimsy this week and good luck! Ani

    AntwortenLöschen
  11. Andrea, deine Tüte ist wieder einmal wunderschön geworden! Einfach traumhaft!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Super gestaltet, viele tolle Details zu entdecken. Prima gemacht! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Tüte, super toll aufgehübscht und das Motiv so toll coloriert. Gefällt mir super gut. Danke auch für den WS Werkzeugkoffer vom letzten Post.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Na das ist ja ein super passendes Motiv einfach fantastisch deine Tüte, die kommt bestimmt super an....eine tolle Gestaltung und hervorragende Coloration.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ups vergessen!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow wunderschön!!! Ein wundervolle Tüte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karte, auch wenn ich da mehr den Sommer ekenne, als den Frühling! Schön, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  18. Einfach wunderschön. So ein Tütchen kann man immer gebrauchen.

    Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

    NAdine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      na die ist ja total knuffig und schön geworden - fast schon zu schade sie nur als "Verpackung" zu nehmen... das Motiv ist schön coloriert und alles ist so schön harmonisch "angerichtet".
      LG-Antje

      Löschen
  19. Such a stunning gift bag! beautiful work! thanks for joining us at Whiff of Joy challenge, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  20. Oh what a gorgeous gift bag, love the adorable image.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz tolle Umsetzung meines Sketch, liebe Andrea. Super Idee, eine Tüte zu kreieren. Das süsse Motiv hast du allerliebst coloriert und die Papiere und Verzierungen sind sehr stimmig. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Whiff of Joy Challenges. Wir hoffen dich auch nächstes Mal wieder zu sehen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte