Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 15. März 2012

Osterkorb/Nest Stempelmagie

Hallo,

jetzt ist es schon wieder soweit, bald kommt der Osterhase. 

Und unser neues Thema bei Stempel-Magie ist:

Osterkorb/Osternest

Ich habe diesmal eine Karotte im Korb gemacht.
Verwendet habe ich die tolle T'ilda aus der letzten
Kollektion, ist die nicht soll!!!

Die Karotte habe ich nach der Anleitung von Stempeleinmaleins
gemacht, nur etwas verkleinert. Dann habe ich einen Halter für die
Möhre gemacht und in das Körbchen gesetzt.




 Ich wünsche Euch viel Spaß mit der neuen Challenge.

Liebe Grüße
Andrea
Einstellen möchte ich mein Osterkorb bei:
 Family and Friends - Frühlingserwachen oder Ostern
 Papertake Weekly - for the girls or mum
 Clearly Inspired - anything goes
 Simon says Stamps and Show - anything goes
 Simply Magnolia - "anything goes" 
Stampavie and more - "Frühling/Ostern"
 Stempelsonne - "Ostern"
 Magnolia-Mania Challenge: #42 Keine Karte 
Crafty Anns Challenge - anything but a card
Alles geht - bei Bawion
 Für ein Mädchen - bei Stempelträume
 My favorite things - bei Totally Papercrafts (Image)
 Paper Sundaes (Feminine Flair)
Totally Tilda 42 just Easter
 Deep Ocean 21 butterflies 
 7 Kids Collage Fund 43 anything goes