Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 7. März 2012

Special Tilda

...so Ihr Lieben,

hier ist meine nächste Special-Tilda, welche ihr übrigens auch in Baffies Kreativladen bekommt.

Ich weiß schon, eigentlich ist es ja garnicht mehr so winterlich...oder besser gesagt, sollte es nicht sein, aber wenn ich euch nun erzähle, dass diese Woche bereits weitere kleine weiße Dinger (auch geschimpft Schneeflocken) vom Himmel gefallen sind, dann ist meine Tempo-Box garnicht sooooo außergewöhnlich gestaltet.
Noch dazu finde ich diese Tilda mit ihren Schlittschuhen einfach süüüsss und der nächste Winter kommt bestimmt *g*.




Coloriert habe ich Sie mit den Distress-Re-Inkers und den Twinklings H2O.
Das Papier ist ebenfalls aus der Magnolia Kollektion.

Hier sind weiter Produkte aus Baffies Kreativladen:







Wünsche Euch allen eine tolle Restwoche und
eine schöne kreative Zeit,
Dankeschön fürs Vorbeischauen.

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. das ist ja was ganz niedliches
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous, I love the soft flowers and how you've decorated this. Thanks for joining in with us at the Craft-Room Challenge, and good luck.

    Maria x

    AntwortenLöschen
  3. Hi this is so cute and aweet shabby -
    and very needed thing!

    Thank you for sharing this with us at Craft-Room Vintage Challenge, good luck;-))m

    AntwortenLöschen
  4. Lovely creation...Thanx for joining us at Incy Wincy..And good luck..

    Caz Incy Wincy DT

    AntwortenLöschen
  5. Adorable job on your project:-)Thank you for joining us at All That scraps challenge
    Hugs
    Michele

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine Güte, die ist ja sowas von knuffig. Total süß. Und deine Umsetzung sieht einfach toll aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Lovely tissue box, thank you for sharing with us at Craft-Room challenge XOXO Zoe

    AntwortenLöschen
  8. what a great way to pretty up a tissue box, thanks for joining us at craft room challenge, Debi x

    AntwortenLöschen
  9. die box ist traumhaft...die tilda hatte ich schon so oft im einkaufskorb und hab sie wieder rausgeschmissen weil ich dachte "noch brauch ich sie nicht, erstmal andere stempel ;-)" tja...weit gefehlt...es ist wieder kalt *brrr*

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful project, love your colouring, design and that sweet Tilda. Thank you for joining us at Marianne Design Divas this month. Good luck in the draw.
    Suzi DT member

    AntwortenLöschen
  11. Deine Box sieht toll aus, wenn auch , laut unserer Anleitung, das Motiv "angezogen" werden sollte.
    Mir gefällt die Box sehr gut. Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful creation, thank you fo rsharing at totally Tilda Challenge.

    Hugs Ali x

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous so cute and love the fact it has the tissues in too! Great to see you at Incy Wincy this week, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  14. Also so verkehrt ist das Thema nicht,ich habe so manches Osterei im Schnee gesucht,meine Schlittschuhtilda möchte ich auch gerne noch zeigen-aber bei und gab es in diesem Winter gar keinen Schnee......Ich freue mich dich bei der challenge der Marianne´s Design Divas begrüßen zu dürfen.toll das du dieses Sahneschnittchen bei und gezeigt hast ,ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.Mach bitte nächstes mal wiedr mit ich würde mich darüber sehr freuen!
    Liebe Grüße Artesania DT

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous! Love that Tilda! Beautiful work!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte