Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 30. März 2012

Tatü Tata

Heute habe ich gleich noch einen zweiten Post für Euch.
Wieder einmal ein neues Lelo Motiv. Die Feuerwehrschnecke
hat es mir wirklich jetzt schon angetan.
Auch der Schriftzug ist ein neuer Stempel, die Ihr ab morgen
kaufen könnt.

Diesmal habe ich eine große Streichholzschachte gepimpt.
Alles in braun gehalten und die Schnecke in ein
Fenster gesetzt.

So das war es aber wirklich für heute, wünsche Euch schon
viel Spaß mit den neuen Motiven.

Liebe Grüße
Andrea

Simon Says - Anything goes 
Make it Monday - Always Anything Goes
 Fairy Tale Challenge - Anything goes
NSS - Passepartout

Kommentare:

  1. Total klasse aufgepimt...besonders gut gefällt mir das Band, ein schöner Blickpunkt, aber auch deine Coloration ist bestens gelungen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hej, deine Streichholzschachtel gefällt mir auch supergut, wo gibt es denn diese Klammern, die wie Schrauben aussehen??? *wunder*
    Sei ganz lieb gegrüßt, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine gepimpte Streichholzschachtel sieht einfach super aus.Da passt alles. Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. wow, in brauntönen ist das ja auch klasse... richtig "Retro" und somit aucf dür ältere Männer bestens geeignet =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Coool!!! Stempel und Streichholzschachtel gefallen mir richtig gut.

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. What a fun image for the match box and so very apt ..Love this project ..Thanks for sharing on Make it Monday

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut. Farblich ganz mein Ding.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Passt alles perfekt zusammen, gefällt mir sehr gut deine streichholzschachtel. dir einen lieben gruß, sonne

    AntwortenLöschen
  9. Großartig, toll gemacht!
    Deine supersoole Streichholzschachtel gefällt mir sehr gut. Wunderbare farbliche Abstimmung, tolle Gestaltung und ein genialer Stempel!

    AntwortenLöschen
  10. Ha ha! GREAT matchbox! love this one! don't forget to check out the Top Tip Tuesday blog! I think you will get a lovely surprise!! hugs Samantha TTT DT xx

    AntwortenLöschen
  11. Such a wonderful match book cover, fabulous colours and stunning details - your image is adorable.

    Thanks so much for joining us with Simon Says Stamp challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  12. Ach, so ein süßes Projekt! Das gefällt mir sehr! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei unserem Blog Hop und der Everything Goes Challenge bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Aww this is adorable and absolutely gorgeous :)
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte