Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 1. April 2012

Blumensamenverpackung

Guten Morgen,

heute startet eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Diesmal möchten wir von Euch eine Blumensamenverpackung sehen. Ich persönlich finde es eine tolle Herausforderung.

Ich habe eine alte Tunfischdose gepimt. Den Gnom von WoJ habe ich mit Twinklings und Distress ink coloriert,
statt den Kleeblättern hat er nun einen Sack voller Blumen mitgebracht. Die Fraben habe ich sehr fröhlich gewählt passend für
den Frühling.






So, nun bin ich auf Eure Verpackung gespannt und freue mich schon auf Eure WErke.

Liebe Grüße
Andrea

Simon Says - Anything goes  
Simon Says Stamp - A Tag 
 Fairy Tale Challenge - Anything goes
 7 Kids Challenge Blog - Shades of Spring
Creative Card Crew - Spring
Allsorts - Photo inspiration
Family and Friends - Mitbringsel
Pecreativ - Alles nur keine Karte
Stampartic - Bingo Flower-Stamp Ribbon
Whiff of Joy challenge - Spring is in the air

 stampin' for the weekend "anything goes"
 divas by design "stamp something"
 partytime tuesdays "anything goes"