Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 22. April 2012

Buchkarte zur Kommunion

Hallo liebe Leser,

für die Kommunion der kleinen Lea sollte ich eine Geld-Geschenk-Verpackung werkeln und da musste ich auch gleich an das Buch denken (habt ihr von Andrea schon gesehn).


Hier ist der Link für die tolle Anleitung, gesehen auf dem SEME blog, allerdings habe ich die Maße etwas abgeändert und die "Buchseiten" nur 1,5 cm breit gemacht.

Schaut mal:







Das habe ich verwendet:
Stempel - Whiff of Joy, Bettys Creation, Kreuz (weiß nich woher)
Papier - Cardstock pflaume, Magnolia
Farben/Stempelkissen - Distress Re-Inkers, Twinklings, StazOn, Versamark
Stanzen - Magnolia, Nelli Snellen. Tim Holtz
Deko - Blumen & Band von Wild Orchid, Pearlmaker VBS, Glitzersteinchen Whiff of Joy

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
simons says stamp and show - anything goes
Kreative Stempelfreunde - Bingo (Charm/Spitze/Blume)
stamp with fun - Lieblingsfarben
Charisma Cardz Challenge - shabby chic
Sweet Stampin Challenge - use more than 1 ribbon
The stamp man - show us your shabby chic or distressed style
Stempelträume - Spitze/Halbperlen/Stanze

Wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende und schicke Liebe Grüße

xoxo Clarissa