Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 7. April 2012

CSD Preview - New stamps in April

Basket for a friend

Heute darf ich euch eine neuen Stempel von Crafty Sentiments zeigen, welchen ihr bald bei CSD kaufen könnt...

..es ist ein kleiner Junge mit seinem besten Freund.

Es gibt auch neue Stanzen und weiteres tolles Zubehör im shop, schaut doch mal vorbei.

Für einen kleinen, wilden, süssen, herzallerliebsten Stöpsel habe ich nach meiner Anleitung einen Osterkorb gewerkelt und ich finde er passt super zu Timo :-)




Den Stempel habe ich mit paper piercing bearbeitet, so wie ihr es erst bei den tollen kreativen Köpfen des Fairy Tale Challenge blogs sehen konntet. Das ist wirklich eine super Idee und sie wird sicherlich noch ein, zweimal von mir angewandt werden.

Wünsche Euch eine tolle Restwoche und schicke die allertollsten Grüße

Clarissa

Einstellen möchte ich meinen Korb bei:
Kreative Stempelfreunde - Österliche Verpackung
EAC - Ostern
papertake weekly - anything goes
simon says - use your favorite tool (my bigshot)
Deep Ocean Challenge - Masking or more than 1 stamp
Chaos Craft Room Challenge - Verpackung
Cutie Stampers - Ostern
Fairy Tale Challenge - Alles geht