Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 7. April 2012

CSD Preview - New stamps in April

Basket for a friend

Heute darf ich euch eine neuen Stempel von Crafty Sentiments zeigen, welchen ihr bald bei CSD kaufen könnt...

..es ist ein kleiner Junge mit seinem besten Freund.

Es gibt auch neue Stanzen und weiteres tolles Zubehör im shop, schaut doch mal vorbei.

Für einen kleinen, wilden, süssen, herzallerliebsten Stöpsel habe ich nach meiner Anleitung einen Osterkorb gewerkelt und ich finde er passt super zu Timo :-)




Den Stempel habe ich mit paper piercing bearbeitet, so wie ihr es erst bei den tollen kreativen Köpfen des Fairy Tale Challenge blogs sehen konntet. Das ist wirklich eine super Idee und sie wird sicherlich noch ein, zweimal von mir angewandt werden.

Wünsche Euch eine tolle Restwoche und schicke die allertollsten Grüße

Clarissa

Einstellen möchte ich meinen Korb bei:
Kreative Stempelfreunde - Österliche Verpackung
EAC - Ostern
papertake weekly - anything goes
simon says - use your favorite tool (my bigshot)
Deep Ocean Challenge - Masking or more than 1 stamp
Chaos Craft Room Challenge - Verpackung
Cutie Stampers - Ostern
Fairy Tale Challenge - Alles geht



Kommentare:

  1. Total klasse dein Körbchen und das paper Piecing kommt bei dem süßen Motiv toll zur Geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful basket Clarissa! cute image nice embellishments and color combo. Thanks for visiting my blog, be my follower and comment too! You are a very talented lady and love your creations.
    Zulma

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern
    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous Easter Basket lovely colours love it! Jo xxx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous basket :-) I love the image and the banner on the handle looks fab ! what a great idea ! LOVE it :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  6. Just an adorable creation, so perfect for a little boy... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous work! Love how you've paper pieced and you've made him oh so handsome!!!

    Shelby

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Körbchen!

    Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!

    Einen schönen Ostermontag wünscht
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Körbchen mal für einen Jungen. Der Stempel ist auch toll.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Ach was für ein ansprechendes Körbchen, so liebevoll gestaltet,alles paßt super zusammen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Dein Körbchen ist supertoll geworden, gefällt mir sehr gut.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Werk ist das. Klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ein traumhaft schönes Körbchen... die Farben sind toll und das Motiv superschön... bin begeistert.
      Lg-Antje

      Löschen
  13. Great basket. Thanks for joining us at Papertake weekly.
    Angie x

    AntwortenLöschen
  14. Ein klasse Körbchen! Das Paper Piercing sieht auch toll aus.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenges!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Korb. Eine sehr schöne Form und ich bewundere auch immer wieder dieses paper piecing. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ist dein Körbchen geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Großartig, wie schön du immer gestaltest, einfach klasse! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  18. Das Körbchen ist ja total süß geworden und das Motiv ist echt herzig. Paper Piecing steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, aber ist schon in Arbeit *gg*
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Absolut großartig! Gefällt mir sehr gut, das Körbchen!
    Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. ein total klasse Körbchen und perfekt für einen kleinen Jungen.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte