Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 19. April 2012

Geburtstagsschnecke

Hallo Ihr fleißigen Bastler,

heute zeige ich euch die süsse Geburtstagsschnecke von Lelo-Design.

Verwendet habe ich sie auf einem kleinen Flaschenträger, welcher die Glas-Pipetten-Flaschen tragen darf, welche meiner Tochter gehören.
Sie ist eine leidenschaftliche Erfinderin und Versuche-Durchführerin, sie liebt ihren Chemie-Kasten und eben diese Glasflaschen, allerdings NUR mit Pipette *g*.




Wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,

    sehr süß, total schnuffig.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß. Schaut super toll aus!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Deine "Schnecken-Kreationen" sind einfach zum Dahinknien!
    Ich glaube, ich werde auch bald schwach *g*

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Total super deine Verpackung, da macht das "Aufräumen" doch gleich mehr spaß ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön umgesetzt, da wird sich deine tochter sehr freuen. die schnecke passt perfekt dazu, sie ist ja auch zuckersüss ;)
    wünsche dir ein sonniges wochenende,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Clarissa,
      wunderschön.... die Schnecke ist total schön coloriert... alles zusammen ein perfektes Paket.
      Lg-Antje

      Löschen
  6. Ach, das ist ja ganz süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Clarissa! Na da wird deine Süße gleich noch lieber ihren Experimentierfreuden nachgehen ;) Das ist dir total toll gelungen, richtig süß!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte