Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 5. April 2012

Glücksklee-Schnecke

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich euch eine neue Werkelei für den Lelo-Design blog.

Die süsse Glücksklee Schnecke findet ihr dort, wie natürlich auch die neuesten Stempelchen der "Jungs"-Serie, Pirat, Feuerwehrmann und viele weiter tolle Tierchen.

Nun aber zu meiner kleinen Streichholzschachtel, der ich diesmal die Farbe grün verpasst habe, die Ränder sind wieder mit Distress Crackle Paint bearbeitet und noch ein zwei Stanzteilchen darauf, fertig.

Als kleines Mitbringsel sind diese Schachteln wirklich immer super.





Wünsche allen einen tollen Start in ein schönes, langes Osterwochenende.


Einstellen möchte ich meine Streichholzschachtel bei:
addicted-to-stamp-challenge - Frühling/Ostern
Marianne Design Divas - spring into spring
Bawion - W wie Wellpappe
Stempelträume - Knöpfe/knob
Allsorts Challenge 148 - photo inspiration
pecreativ - alles nur keine Karte
Hanna & Friends - Easter/spring



Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Streichholzschachtel hast Du wirklich schön gestaltet, mir gefällt das Ergebnis gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der BaWiOn-Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ein perfektes kleines Mitbringsel, großartig gewerkelt. Ganz süß finde ich den kleinen Marienkäfer auf dem schneckenhaus ;)
    Lg und ein schönes Osterfest euch beiden!
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. This is so cute love that sweet image and your layout and die cuts. Thank you for joining us at Marianne Design Divas this month. Good luck in the draw.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  5. hach ist das ne süsse Schnecke und die Streichholzschachtel hast du einfach spitze gestaltet.


    Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und ein schönes verlängertes Osterwochenende
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich lieb die süßen Schneckis ;)Ganz toll!!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg und schöne Ostertage
    Line

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur super herzig. Wirklich ein klasse Mitbringsel.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Stempelträume mitgemacht hast
    glg und Frohe Ostern
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful card, and the little snail is so cute:)
    Thanks for joining us at ATSC this time!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  9. Thank you so much for joining in the Allsorts Challenge this week and good luck! Jo x

    AntwortenLöschen
  10. WOw die Verpackung ist ja wieder mal ein Traum.
    ICh wünsche Dir auch ein schönes Osterfest....vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Super schön sieht Deine Schachtel aus.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. deine streichholzschachtel ist total süß, schöne farben, tolles motiv - gefällt mir gut. wünsche dir und deinen lieben ein frohes osterfest,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackung ist wirklich grandios!

    Eine ganz süße Idee mit dem Käferchen als Passagier - und die Wellpappe für die Blätterranke gefällt mir auch so richtig richtig gut (kommt bei mir demnächst als Lattenzaun, aber erst am Freitag *hihi*).

    Danke auch für deinen lieben Kommentar - das Lego-Motiv hab ich verpeilt. Danke für den Hinweis!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Clarissa,
      die Schachtel ist wunderschön geworden... die kleine Schnecke ist aber auch total schön und knuffig.... toll gemacht.
      Lg-Antje

      Löschen
  14. Hallo Clarissa,

    Deine Schachteln sind einfach total süüüüß!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    Deine Schachtel ist toll geworden! Die Schnecken sind auch zu süß! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. This is really cute for Easter, thank you for joining us at Addicted To Stamps 'Easter card challenge' with your beautiful work.
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  17. Deine Glückskleeschnecke ist großartig, sieht total super aus =)
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte