Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 18. April 2012

Hello Baby!

Heute darf ich euch mal wieder eine Auftrags-Karte zeigen, ein neuer Mitbürger soll herzlich Willkommen geheißen werden und da musste eben eine schnelle Karte her.

Die Arbeitskollegen des Papas haben etwas gesammelt und wollten dem kleinen Noas Samuel noch liebe Grüße schicken.

Dazu passt natürlich der Lili of the Valley Stempel super, gewerkelt habe ich eine Criss-Cross-Karte und mal wieder etwas genäht, aber seht mal selbst.





Das ist meine Zutaten-Liste:

Stempel - LOTV (Bärchen-Baby), 1-2-3 Stitch (Alphabet), WoJ (Briefmarke)
Papier - Forever Friends, Fotokarton babyblau und unbekannt *g*
Deko - Pearlmaker (VBS), Mini-Schnuller (weiß nicht mehr woher), Klammer (SU), Mullbinde (Apotheke)
Stanzen - WoJ (Briefmarke), Spellbinder
Farben - StazOn, Distress Re-Inkers, Twinklings H2O, Stempelkissen Stampin UP

so, ich habe hoffentlich nichts vergessen.

Einstellen möchte ich meine Karte bei:
EAC - Männerkarte (gilt es auch, wenns noch ein kleiner Mann ist?)
Papertake weekly Challenge - a stitch in time
ATS - anything goes
Deep Ocean Challenge - Song Inspiration (HelloHello)
Paper Sundaes - Anything goes
Lili´s Little Fairies - Transport
stampin for the weekend - ready Teddy go
Stempelsonne - Happy Birthday + Stanzschablone
Bastelmühle - P=Punkte/Perlen


Wünsche Euch noch einen schönen Tag und schicke Liebe Grüße